Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 197
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2008, 20:07  

Beitrag #1

Lycidass Avatar
Lycidas
Beiträge: 1
Lycidass Avatar
Lycidas
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo ers ma^^

also,
wenn ich online spielen will dann erscheint immer ein fenster meien version wäre veraltet ich müsse mir unter dieser addresse: http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08/ die neuen patches downloaden. bei dem ersten geht das noch der ja die mannschaften aktualiesiert... aber bei dem 3. erscheint eine wieße seite wo folgendes steht: Http/1.1 NS Internal Server Error 11

dadurch kann ich den patch nicht downloaden und komm nicht in den online modus rein... gibt es einen weg diese problem zu lösen?

wäre dankbar für antworten
14.05.2008, 17:50  

Beitrag #2

Wörns_1295s Avatar
Wörns_1295
Beiträge: 44
Wörns_1295s Avatar
Wörns_1295
Beiträge: 44
Beiträge: 44
DIE EA Server scheinen igwie ständig down zu sein.
14.05.2008, 17:50  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Guck mal hier, da findest du auch die Patches:
http://www.fifaworld2008.de/index.ph...y&categoryID=9
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming ich kann die patches
nicht downloaden
ich kann die patches nicht downloaden