FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wie seht ihr aus ? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/17507-wie-seht-ihr-aus.html)

maddes05er 23.07.2010 23:18

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Och, ich bin auch ein kleiner Bayern - Symphatisant, denn erstens wohne ich in Bayern, zweitens spielen die einen attraktiven Fussball, u. drittens, wenn jeder mal ganz ehrlich zu sich ist, was wäre der deutsche FuBa ohne den FC Bayern München??? Das ist das Aushängeschild des deutschen Fussballs schlechthin, also von daher, kann ich mit deiner Antwort ganz gut leben ;-)

MVPlayerz 23.07.2010 23:42

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Wenn meine beste Freundin endlich mal die Urlaubphotos on stellt, werde ich hier mal eins posten^^

EDIT:
Zitat:

was wäre der deutsche FuBa ohne den FC Bayern München???
Das Paradies.

maddes05er 23.07.2010 23:54

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 355196)
Wenn meine beste Freundin endlich mal die Urlaubphotos on stellt, werde ich hier mal eins posten^^

Dann ist ja gut.:daumen:
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 355196)
Das Paradies.

Hohoho, der ist aber böse...

CFC-Fan 24.07.2010 00:30

AW: Wie seht ihr aus ?
 
also finds auch ma echt intressant wer hier so alles dahinter steckt ^^

dann will ich mein antlitz auch mal preis geben xD



etwas verpeilt aber hab grad kein besseres ^^

maddes05er 24.07.2010 06:42

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Woooooowsen, pardon das ich das jetzt schreibe, aber Du siehst mit deinen bald 24 Jahren bestimmt 4-5 Jahre älter aus, als ich mit 25 Jahren. Ich muss es leider etwas unverschämter, u. frecher formulieren, Du siehst mMn aus wie 30, aua... jetzt gibt`s gleich haue.^^

Echt interessant, wenn der Vorhang fällt. Da wird es noch so manche Überraschungen geben, da bin ich mir sicher...

WIR wolln apollox sehn - WIR wolln apollox sehn - WIR wolln - WIR wolln - WIR wolln apollox sehn.^^

CFC-Fan 24.07.2010 11:57

AW: Wie seht ihr aus ?
 
ach das kratzt mich überhaupt net ^^ ich werd ziemlich oft im supermarkt oder an der tanke nachm ausweis gefragt O.o ^^

ja apollox wäre auch mal interresant!! :)

chris-da-champ 24.07.2010 13:53

AW: Wie seht ihr aus ?
 
CFC-Fan erinnert mich wenn ich das bild sehe sofort iwie an einen typischen Fifa-Spieler kA warum

maddes05er 24.07.2010 22:17

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 355307)
ja apollox wäre auch mal interresant!! :)

Der hat bestimmt voll das Bubi - Face... od. Er ist eine Sie.:rofl2::rofl2::rofl2:

@pavluchenko 24.07.2010 22:19

AW: Wie seht ihr aus ?
 
man weis ja nie ^^ maddes vlt ist er alt ^^

maddes05er 24.07.2010 22:23

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Neeeee, sehr alt ist er nicht, aktuell müsste Er/Sie so um die 20 sein, glaub ich...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024