FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Tschüss (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1847-tschuess.html)

König von Bielefeld 06.03.2007 18:34

Tschüss
 
Dies ist mein letzter Besuch bie F.F4L.de.

Ich weiß, dass der Thread gelöscht wird, aber das ist mit ziemlich egal...

Also viel Spaß noch; auch dir (lieber) falscherSchiri3,

KvB

Rooney 06.03.2007 18:55

Darf man trotdem fragen wieso?

Ballack 13 06.03.2007 19:13

Nein, nur verschoben ;)

Ja, wieso?

checker92 06.03.2007 20:31

genau warum gehst du? :(

Ahmed 06.03.2007 21:12

Ich wette mal,dass er deshalb geht,weil er so viele Beiträge verloren hat.
Damit hat sich rauskristallisiert dass es ihm leider anscheinend hier nur darum ging,viele Beiträge zu sammeln und sich nicht an den Diskussionen hier zu beteilligen.
Ich finds richtig schade,dass es immer noch so viele User gibt,die es nur interessiert,wie viele Beiträge sie haben.
Das kann doch nicht ernsthaft der Sinn eines Forums sein,oder?
Man ist in einem Forum,weil man sich mit anderen Leuten über Themen wie FIFA oder Fussball unterhalten will.

Ballack 13 06.03.2007 21:25

Schön, dass du ihn gleich disst^^
Darum geht's ihm bestimmt nicht. Dann wäre er sowieso einfach so gegangen. Aber wieso hat er sich verabschiedet? Na weil er sich wohl als ein Teil der Community fühlt(e). Hat wohl keinen Bock mehr auf FIFA oder so. Das is aber im Endeffekt nur nebensächlich. Wäre jedenfalls link, wenn es ihm um Beiträge ginge.

Tja, tschüss ;)

AliKarimi8 06.03.2007 22:03

Schade das er gegangen bist:(:(:(:(:(:(:(:(

Feirter 07.03.2007 06:37

Ich trauere ihm nicht nach weil User die nur nach Beiträgen aus sind,haben hier nichts verloren meiner Meinung nach.
Ich glaube,dass Ahmed Recht hat.
Die Beitragszahl ist eine nette Nebensächlichkeit,die einen zwar auch dazu motivieren sollte neue Beiträge zu schreiben,aber sie darf nicht zum Hauptfaktor werden,weshalb man hier ist.

Rooney 07.03.2007 15:23

Wo ist eigentlich agility?Er lässt sich ja auch noch kaum blicken...

Riek 07.03.2007 17:02

Dem geht's sicher nicht um die Beitragszahl.
Ich glaube eher,dass ihn die Themen und FIFA nicht mehr so interessieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024