Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2007, 19:34  

Beitrag #1

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Dies ist mein letzter Besuch bie F.F4L.de.

Ich weiß, dass der Thread gelöscht wird, aber das ist mit ziemlich egal...

Also viel Spaß noch; auch dir (lieber) falscherSchiri3,

KvB
06.03.2007, 19:55  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Darf man trotdem fragen wieso?
06.03.2007, 20:13  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein, nur verschoben Zwinkern

Ja, wieso?
06.03.2007, 21:31  

Beitrag #4

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
genau warum gehst du? Enttäuscht
06.03.2007, 22:12  

Beitrag #5

Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Ahmeds Avatar
Ahmed
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Ich wette mal,dass er deshalb geht,weil er so viele Beiträge verloren hat.
Damit hat sich rauskristallisiert dass es ihm leider anscheinend hier nur darum ging,viele Beiträge zu sammeln und sich nicht an den Diskussionen hier zu beteilligen.
Ich finds richtig schade,dass es immer noch so viele User gibt,die es nur interessiert,wie viele Beiträge sie haben.
Das kann doch nicht ernsthaft der Sinn eines Forums sein,oder?
Man ist in einem Forum,weil man sich mit anderen Leuten über Themen wie FIFA oder Fussball unterhalten will.
06.03.2007, 22:25  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schön, dass du ihn gleich disst^^
Darum geht's ihm bestimmt nicht. Dann wäre er sowieso einfach so gegangen. Aber wieso hat er sich verabschiedet? Na weil er sich wohl als ein Teil der Community fühlt(e). Hat wohl keinen Bock mehr auf FIFA oder so. Das is aber im Endeffekt nur nebensächlich. Wäre jedenfalls link, wenn es ihm um Beiträge ginge.

Tja, tschüss Zwinkern
06.03.2007, 23:03  

Beitrag #7

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Schade das er gegangen bistEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht
07.03.2007, 07:37  

Beitrag #8

Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ich trauere ihm nicht nach weil User die nur nach Beiträgen aus sind,haben hier nichts verloren meiner Meinung nach.
Ich glaube,dass Ahmed Recht hat.
Die Beitragszahl ist eine nette Nebensächlichkeit,die einen zwar auch dazu motivieren sollte neue Beiträge zu schreiben,aber sie darf nicht zum Hauptfaktor werden,weshalb man hier ist.
07.03.2007, 16:23  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wo ist eigentlich agility?Er lässt sich ja auch noch kaum blicken...
07.03.2007, 18:02  

Beitrag #10

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Dem geht's sicher nicht um die Beitragszahl.
Ich glaube eher,dass ihn die Themen und FIFA nicht mehr so interessieren.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Tschüss Tschüss