FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Liga und CL Tabelle im Tripple-Modus Menü? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/2151-liga-und-cl-tabelle-im-tripple-modus-menue.html)

Dekoe 26.03.2007 07:22

Liga und CL Tabelle im Tripple-Modus Menü?
 
Wo findet man denn die Liga und CL Tabelle im Tripple-Modus?
Denn so kann man sich kaum einen Überblick machen,wo man im Moment steht in Liga und CL.

Ballack 13 26.03.2007 13:47

Gibts nicht...CL Tabelle sieht man nur nach den CL-Begegnungen und die Ligatabelle kommt manchmal rechts.

Dekoe 26.03.2007 14:17

Kann man bei der Ligatabelle rechts auch nach unten scrollen oder geht das nicht?
Denn es werden immer nur die ersten 10 angezeigt.

Ballack 13 26.03.2007 14:23

Glaub nicht. Find ich scheiße von EA. Die haben umfangreiche Statistiken angekündigt und jetzt DAS. -.-

Dekoe 26.03.2007 14:33

Was ich mich auch ständig frage,ist warum EA lauter Rückschritte macht.
Die Stattistiken aus dem Managermodus in FIFA 07 sind absolut in Ordnung,daher finde ich es sehr seltsam,warum sie die nicht ins CL-Spiel übernommen haben.

Ballack 13 26.03.2007 14:38

Das ist mir schleierhaft. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Langsam nervt's. Aber ich bin sowieso immer weniger ineressiert an Fußballspielen und nicht soooo anspruchsvoll. Und PES spiele ich zur Abwechslung auch öfter mal.

Rebo 26.03.2007 14:50

Bei PES gibt es auch Schwächen.
Ich dachte bei den großen Herstellern von solchen Spielen sitzen Profis,die ihre Sache so gut wie möglich machen wollen.
Leider ist dem nicht so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024