Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 418
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2007, 07:22  

Beitrag #1

Dekoes Avatar
Dekoe
Beiträge: 26
Dekoes Avatar
Dekoe
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Wo findet man denn die Liga und CL Tabelle im Tripple-Modus?
Denn so kann man sich kaum einen Überblick machen,wo man im Moment steht in Liga und CL.
26.03.2007, 13:47  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Gibts nicht...CL Tabelle sieht man nur nach den CL-Begegnungen und die Ligatabelle kommt manchmal rechts.
26.03.2007, 14:17  

Beitrag #3

Dekoes Avatar
Dekoe
Beiträge: 26
Dekoes Avatar
Dekoe
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kann man bei der Ligatabelle rechts auch nach unten scrollen oder geht das nicht?
Denn es werden immer nur die ersten 10 angezeigt.
26.03.2007, 14:23  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaub nicht. Find ich scheiße von EA. Die haben umfangreiche Statistiken angekündigt und jetzt DAS. -.-
26.03.2007, 14:33  

Beitrag #5

Dekoes Avatar
Dekoe
Beiträge: 26
Dekoes Avatar
Dekoe
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Was ich mich auch ständig frage,ist warum EA lauter Rückschritte macht.
Die Stattistiken aus dem Managermodus in FIFA 07 sind absolut in Ordnung,daher finde ich es sehr seltsam,warum sie die nicht ins CL-Spiel übernommen haben.
26.03.2007, 14:38  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist mir schleierhaft. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Langsam nervt's. Aber ich bin sowieso immer weniger ineressiert an Fußballspielen und nicht soooo anspruchsvoll. Und PES spiele ich zur Abwechslung auch öfter mal.
26.03.2007, 14:50  

Beitrag #7

Rebos Avatar
Rebo
Beiträge: 15
Rebos Avatar
Rebo
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Bei PES gibt es auch Schwächen.
Ich dachte bei den großen Herstellern von solchen Spielen sitzen Profis,die ihre Sache so gut wie möglich machen wollen.
Leider ist dem nicht so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Liga und CL Tabelle im
Tripple-Modus Menü?
Liga und CL Tabelle im Tripple-Modus Menü?