AW: FHL-Switcher Ich habe mal für alle Module Templates für Patch-Ersteller gemacht. Den Text findet ihr auch noch mal im ersten Post dieses Themas: Nur für Patch-Ersteller: Hier findet ihr eine Liste mit Templates für jedes Modul, damit ihr auf einfachste Weise eure Patchs auch für den FHL-Switcher anbieten könnt. Vorteil ist dabei, dass die Installation für die User sehr einfach ist. Die User müssen das mit Hilfe des jeweiligen Templates von euch erstellte Paket nur im FHL-Switcher über "Optionen --> Import" einfügen. Scoreboard: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...oardspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - vorhandene Patch-Date - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Pop-Ups: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...opupspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - alle selbsterstellten Dateien in den Ordner, in dem sich der Screenshot befindet, kopieren - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Adboards: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...oardspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Mowing Pattern, Center Circle: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...tternpatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien 3x kopieren und umbenennen in: "t231__0.fsh", "t231__1.fsh" und "t231__3.fsh" - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Balls: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...ballspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Nets: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana.../netspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Crowds: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...rowdspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - alle selbsterstellten Dateien in den Ordner, in dem sich der Screenshot befindet, kopieren - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Stadium Tunnel: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...unnelpatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - alle selbsterstellten Dateien in den Ordner, in dem sich der Screenshot befindet, kopieren - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Player-Kits: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...hangepatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Goalkeeper-Kits: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...hangepatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Referee-Kits: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...fereepatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Boots: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...bootspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Captain Arm Band: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...ptainpatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) GK-Gloves: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...lovespatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Linesman Flags: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...esmenpatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Untucked Shirts: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...shirtpatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Lightning: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...tningpatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - alle selbsterstellten Dateien in den Ordner, in dem sich der Screenshot befindet, kopieren - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Sky: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...s/skypatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - alle selbsterstellten Dateien in den Ordner, in dem sich der Screenshot befindet, kopieren - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Kit Shadow: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...hadowpatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Facial Structure: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...pnesspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) 3D Grass: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...grasspatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) Gameplay: http://fhlpatch.bplaced.net/filemana...eplaypatch.zip To-Do: - Ordner "yourPatchName" umbenennen in eigenen Patch-Namen - selbsterstellte Dateien so umbenennen, wie die in der .zip-Datei - Dateien in der .zip-Datei durch selbsterstellte Dateien ersetzen - "1.png" durch eigenen Screenshot ersetzen (nicht zwingend) - Namen in credits.txt schreiben (nicht zwingend) |
AW: FHL-Switcher Schöne Sache, aber der Spielertunnel ist viel zu sporadisch. Ich habe bisher noch keinen Spiertunnel gesehen, der nur aus einer Textur bestand, meist waren es alle 3 Texturen und oftmals auch die dazugehörigen o-Modelle bzw Belechtungsfiles usw. Hoffe also mal, das der Switcher mit mehr als nur einer Textur umgehen kann beim Import |
AW: FHL-Switcher Wenn mir jemand genau die Dateinamen nennt, die alle dafür eingefügt werden können, dann kann ich das einbinden. |
AW: FHL-Switcher Mein Freund, du weiß doch, wenn es mehr nicht ist, dann kann ich dir helfen ;) Auf dem Screen siehst du alle FIles die dazugehören und an hand der Farbe erkennst du wie oft die berücksichtigt werden. Rot bedeutet sehr oft und um wie heller (gelber) es wird desto seltener werden die Files berücksichtigt https://www.fifa4life-forum.de/proxy...04bd_thumb.jpg |
AW: FHL-Switcher Danke schön. Hab es eingebunden. Einfach den FHL-Switcher neu starten, dann wird er sich automatisch updaten. |
AW: FHL-Switcher Ich habe nun eine extra Seite für den FHL-Switcher erstellt. Folgende Elemente sind dort zu finden: - Download Patches - Für Patch-Ersteller: Sende deine Patches ein, damit sie alle downloaden können - Für Patch-Ersteller: Downloade Templates für den FHL-Switcher, um deine Patches ganz einfach zu erstellen - Hilfeseite - Beschreibung Die Seite ist nur in Englisch verfügbar. Ich hoffe, dass sie von viele FIFA-Spielern und Patch-Erstellern genutzt wird. Link: FHL-Switcher (FIFA 10 Graphic Switcher) |
AW: FHL-Switcher coole Sache Bernd, mal sehen, ob es auch genutzt wird |
AW: FHL-Switcher Ich habe jetzt die Exportfunktion noch verbessert, was denke ich vor allem für Patch-Ersteller interessant ist. Die Templates sind jetzt nicht mehr zwingend möglich, es gibt nun auch eine andere Möglichkeit seine Patchs in das FHL-Switcher-Format zu packen: Starte den FHL-Switcher, importiere deinen Patch, gehe in den Tab "Optionen" und klicke auf den Button "Export". Dort klickst du nun auf den Button in der oberen linken Ecke, um alle Module zu deaktivieren. Nun aktivierst du nur deinen Patch, den du veröffentlichen willst. Wähle evtl. noch eine credits.txt aus und klicke auf Export. Dann wird ein Paket erstellt, das genau dem FHL-Swticher-Publish-Format entspricht. Es gibt übrigens schon ein paar neue Downloads für den FHL-Switcher, also einfach mal auf http://switcher.myfhl.de/Downloads/downloads vorbei schaun. |
AW: FHL-Switcher Es gibt inzwischen knapp 80 weitere Grafiken, die nicht im Standard-Paket enthalten waren, auf FHL-Switcher (FIFA 10 Graphic Switcher) Es lohnt sich also mal rein zu schaun und den eigenen FHL-Switcher-Inhalt mit gewünschten Grafiken upzudaten. |
AW: FHL-Switcher Ich hab mal wieder ein paar Scoreboards ins FHL-Switcher-Format gebracht. Es steht nun ein neues Paket mit 19 Scoreboards von KaiBa_Mx zur Verfügung. Außerdem gibt es je ein Scoreboard und ein PopUp zur WM 2010 von nazarenooviedo als Paket. Zu downloaden wie immer auf FHL-Switcher (FIFA 10 Graphic Switcher) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |
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