AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Gameplay Features Gameplay Features: Spielerreaktion Verbesserte KI-Logik im Verhalten zum Ball mit über 50 neuen Bewegungszyklen bietet ein reaktionsschnelleres Positionsspiel, so dass sich deine Spieler am Ball orientieren und sich in einem dem Spielgeschehen angepassten Tempo bewegen. Verbesserte Ballannahme Die Spieler haben nun ein besseres Verständnis für die einfachste und natürlichste Position der Ballannahme. So können sie den Ball leichter und früher auf den Boden bringen und kontrollieren. Fortgeschrittenes Positionsspiel Verteidiger übernehmen mehrere Aufgaben und spielen intelligenter, indem sie die Räume abdecken, die falsch postierte Mitspieler offen lassen. Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihren Lauf so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Angriffe. Genaueres Passen Die Spieler haben ein besseres Raumverständnis und spielen perfekte Pässe, die deren Empfängern mehr Möglichkeiten und Zeit bieten, die Verteidiger zu überlaufen. Authentisches Schießen Das Schusssystem und die Ballphysik wurden verfeinert, so dass nun mehr und realistischere Schusstypen möglich sind. Dadurch wird die Freude über erzielte Tore noch größer. Eine Vielzahl von Verteidigungsoptionen Die Genauigkeit der Grätschen wurde verbessert, so dass gute Spieler besser an den Ball kommen und nicht am Gegenspieler vorbei grätschen. Eine verbesserte Verteidigungs-Logik gibt den Abwehrspielern mehr Möglichkeiten, wenn sie versuchen, vor dem Angreifer an den Ball zu kommen. Aktionen wie Grätschen, um Schüsse zu blockieren, und Fallrückzieher, um den Ball aus dem Gefahrenbereich zu befördern, geben den Verteidigern mehr Optionen, Torchancen zu verhindern. Dies wird durch erschwerte faire Zweikämpfe ausgeglichen, wodurch die Abwehrarbeit in FIFA 10 taktischer geprägt ist. Brillante Torhüterintelligenz Mehrere Aspekte des Torhüterverhaltens wurden verbessert, wodurch ihr Positionsspiel und ihr Timing beim Abfangen von Bällen und somit das Herauslaufen präziser und effektiver ist. Die neue Animation Warping-Technologie sorgt für ein realistisches Positionsspiel und Timing des Torhüters, wodurch sich das Toreschießen abwechslungsreicher gestaltet. Verbesserungen des bestehenden Torhüterverhaltens und einige neue Möglichkeiten (wie das Wegschlagen des Balls auf der Torlinie) und allgemeine Verbesserungen der KI erhöhen insgesamt die Effektivität der Torhüter. Auswertung des Spieler-Feedbacks Über 250 Millionen Spiele, die von der FIFA-Community gespielt wurden, haben die Auswertung des Spieler-Feedbacks und das Reagieren auf Beschwerden von Spielern zu einem Hauptbestandteil der FIFA-Strategie gemacht. Eine verbesserte Torhüterintelligenz, eine realistische Schussphysik mit weniger Latten- und Pfostentreffern, realistische Sprint- und Bewegungsanimationen, verbesserte Abseits- und Vorteilregeln und ein umfassenderes Fußball-Erlebnis durch sofortiges Weiterspielen und schnell ausgeführte Freistöße sind nur ein Bruchteil der in FIFA10 verbesserten Features. Individuelle Standardsituationen Designe im Training deine eigenen Freistoß- und Eckballvarianten und zeichne sie auf, um im Spiel deinen Gegenüber zu überraschen. Du hast die volle Kontrolle über alle Spieler und kannst jedem Feldspieler eine spezifische Bewegung zuweisen, die dann gleichzeitig mit den anderen ausgeführt wird und so die perfekte Variante zum Torerfolg darstellen kann. Zeichne sie in der Trainings-Arena auf und setze sie dann im Spiel über das D-Pad ein. Verbessertes Spielerverhalten Die Spieler sind intelligenter und verhalten sich authentischer. Sie weichen nun Pässen aus, die nicht für sie bestimmt sind, versuchen sich aus der Schussbahn von Mitspielern zu bewegen und werfen sich in der Verteidigung in die gegnerischen Schüsse. Neue Trainingsarena Arbeite an den individuellen Fähigkeiten im umfangreichen Übungsmodus, bevor du auf den Platz gehst. Lege die gewünschte Anzahl der Angreifer und Verteidiger fest und übe Standards. Individuelle Standards Erstelle in der Trainingsarena eigene Laufwege für deine Spieler bei Standardsituationen, um deinen Gegner auszutricksen. Du hast die volle Kontrolle über deine Spieler und du kannst nacheinander jedem Feldspieler deines Teams eine bestimmte Rolle und einen Laufweg zuweisen, und dann alles zur perfekten Standard-Variante kombinieren. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Innovative Steuerungsmöglichkeiten 360-Grad-Dribbling Das erste echte 360-Grad-Dribbling-System in einem Fußballspiel gibt dir die Möglichkeit, den Ball durch Verteidigungslücken zu spielen, die zuvor nicht genutzt werden konnten. Animation Warping-Technologie Die fortgeschrittene Animation Warping-Technologie ermöglicht es talentierten Spielern, in Zweikämpfe gegen Verteidiger zu gehen und diese zu gewinnen, indem sie das seitliche Dribbeln einsetzen – genau wie die Fußball-Legenden! Physisches Spiel Eine weniger enge Ballführung und eine neue Kollisionsberechnung machen Zweikämpfe weniger vorhersehbar und länger. Dadurch wird der Kampf um den Ball zwischen Angreifer und Verteidiger noch realistischer! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Authentischer Managermodus Spielrealismus Der Managermodus wird konstant neu berechnet und ermöglicht es dir, Entscheidungen zu treffen, die von den Stärken und Schwächen deines Teams abhängen. Hierbei werden die Einzelleistungen der Spieler, die Stärke der jeweiligen Mannschaftsteile und taktische Formationen berücksichtigt. Authentische Transfers Die äußerst realistischen Transfers werden durch eine Logik abgewickelt, die auf einer Vielzahl von Entscheidungsfaktoren wie Finanzen, Prestige, Karriereaussichten sowie der Beteiligung anderer Spieler und dem Wettbewerb durch KI-Vereine beruht. Glaubwürdige Spielerentwicklung Wie in einem echten Team hängt die Wachstumskurve deiner Starspieler von einer Vielzahl von Faktoren ab, wie z. B. ihrem Spielumfeld und den Anforderungen, die an sie gestellt werden. Eintauchen in die Football World Der Managermodus lässt dich ganz in die Welt des Fußballs eintauchen: Formationen und Aufstellungen werden durch die Wichtigkeit der Spiele beeinflusst; wöchentliche Transfers in Echtzeit und eine Transferübersicht fördern das Wettbieten um Spieler. |
AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Ersteindruck Der Ersteindruck ist leider nur auf Englisch, da es bisher keinen Journalisten neutralen Deutschen Ersteindruck gibt. Der Ersteindruck stammt von Glen. Part 1: Zitat:
Zitat:
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AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Manager Mode Q&A https://www.fifa4life-forum.de/proxy...elkuhnmmqa.jpg [CD] Will the financial/sponsor system be overhauled? Currently you get so much money from sponsors at a lower-league level that you could literally afford one new player every single week, where in reality you would have very little money at your disposal. [MK] The financial system has been rewritten for FIFA 10. The sponsors are still in the game, but they are not THE big source of income anymore. Each sponsor will pay you a small bonus off the bat and in addition offer you a win bonus that gives you some extra money. But the centre-piece of the new financial system in FIFA 10 is the board of your club. We’ve split the financial system into 2 parts, Club Budget and Wage Budget. Club Budget will be used to purchase staff upgrades, pay for player transfer fees and so on. Wage budget is used to determine how much cash you have left to spend on wages & your wage budget during the season will only change when you buy or sell players. When planning to get new players for your squad, you now have to balance these two budgets and the wage budget in particular will now make it harder to purchase new players. The only way to have the board grant you more Club and Wage Budget is to fulfill their expectations before the season is over. Another cool sub-feature related to the financial system is the Board difficulty level we’ve added this year. By changing the Board Difficulty level, users that are trying the mode for the first time can start off with a well-filled wallet and sign players right away, while seasoned Manager Mode veterans might challenge themselves by having less budget and work their way towards being able to sign a star player. [CD] If you get fired, can you look for another job instead of seeing a “game over” screen and having to start a new game from scratch? [MK] Once fired new clubs are going to try and hire you based on “Manager Reputation”. The higher your reputation is, the more likely it will be that better rated clubs are going to bid for your services. This will not only happen when you get fired, being successful will mean that you will be tempted with offers from other clubs at the end of the season as well. Manager Reputation will be used to judge your long term performance over multiple years, only the best managers will be able to clinch the level of reputation needed to coach top clubs such as Manchester United, Barcelona or Bayern Munich. [CD] Will you get job offers mid-season from other clubs instead of being end-of-season only? [MK] Unfortunately we couldn’t get this feature in this year. That being said, new clubs will actually tempt you to change clubs at the end of the season, especially if your past season was a successful one. [CD] Will your choice of jobs be restricted to your prestige (instead of being able to pick a job at any club you like)? [MK] At the beginning you will be free to start with any club you wish, as we didn’t want to prevent users from living out their dreams of becoming the Manager of Manchester United or Chelsea. Managing these high-profile clubs will come with a trade-off though, the board will watch you very closely and have very high expectations. Any signs of you not being able to bring home silver-ware at the end of the season will result into drastic reductions of the “Board Confidence”, which means there’s a good possibility of getting yourself fired really fast. [CD] Will you be able to become an international manager? [MK] This is a tough one for me as we looked into this for a long time and tried to find a way to integrate this into FIFA 10 in a meaningful way. But given the state of the Manager Mode, we had to admit that we have too many fundamentals to fix before we can add this. That being said, I really like the idea of becoming an international manager and it not happening this year doesn’t mean that the idea is dead and off the table forever. [CD] Will you be able to see the scores of other games in your league at half-time (so that you can keep an eye on the teams around you)? [MK] This is very closely linked with us improving the result sim engine, and while half time results won’t be in for FIFA 10, we’ve made great improvements to the way we simulate results, match events and especially final league standings. A lot of factors will be taken into account when you simulate a game in Manager Mode, formations and even individual player skills will make a difference in the outcome of matches. This way we were able to fine-tune the system, get more realistic results, ensure that the right amount of goals are being scored and the correct amount of cards are handed out over the course of a season. [CD] Will you be able to play pre-season friendlies? [MK] At the beginning of each season you can fine-tune your starting 11 and tactics by playing friendlies, which your assistant coach will schedule for you. In addition other clubs will play friendlies as well, so you can judge their pre-season form before playing against them. [CD] Will the pre-season friendlies aid the players’ fitness come the first game of the season or will they be shattered by that point (which isn’t what happens in reality)? [MK] Player fitness will be affected in a similar way as last year, you play games which will tire out your players. We’ve tweaked this system to avoid players from getting tired too fast, as we’ve felt that professional players should be able to play a few consecutive matches before tiring out completely. In addition, you can use the pre-season friendlies to improve your players form, which is a new concept we’ve added to Manager Mode. Form was introduced into FIFA via Live Season last year, this year we will also apply it to Manager Mode. That being said, we will NOT use the real world player form we use for Live Season for the Manager Mode. The Player form in Manager Mode will solely be based on the performance of the player within Manager Mode. When playing well over a significant period of time, the player’s form will go up and increase some of the players abilities for the time being. [CD] Will fitness throughout the season be more realistic? In FIFA 09 at lower-league level you found your CPU opponent’s entire team down to 10% fitness after barely any games. [MK] The CPU did not rotate it’s squad based on fatigue last year, it based its decisions simply on overall. Therefore the top players got tired really fast and another, not less annoying, side-effect was that even when new players were purchased by the CPU, they were never introduced into the line-up. This year the CPU will rotate it’s squad based on overall, fatigue, injuries, suspensions and so on. One really cool thing is, that when the CPU is playing a game it thinks of as lower importance, i.e. Manchester United playing a 1st round cup game, it will rest it’s better players so they’re fit for the more important matches. You will see different CPU line-ups and better rested CPU players as a result. [CD] Will the loans system be more realistic? In FIFA 09 you could only do two one-season loans, whereas in real life (in the lower leagues) you tend to see three or four loans a season, around three months each time. [MK] We didn’t have a lot of time to work on the Loan system for FIFA 10. I was not aware that you can only do two loans per season, we will look into this issue and try to address it! [CD] Will the staff system be tweaked? When starting as a lower-league team I always have to upgrade the fitness coach to at least level 5, that way you still have to rotate your players without them all being wrecked after one game. [MK] The staff system especially in relation to fatigue has been tweaked. The fitness coach definitely had too much of an impact on the recovery rate, it is now more based on the conditioning of a player and since all players included in FIFA are professionals, their conditioning is of a very high standard. [CD] Finally, will the scouting system be tweaked, allowing you to find real players instead of randomly created players? (For example, playing as a lower-league team your scout could look at reserve players of big teams looking for first-team football, or rising stars in leagues lower than yours looking for a step up.) [MK] The scouting system remained relatively untouched. The one thing we fixed is, that you will get more “appropriate” players based on your team skill. That being said, there’s still a small chance that you will scout a gem, that will develop into a great players. |
AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots Producer-Blog Auf das Feedback der Community eingehen Santiago Jaramillo spricht über die Wichtigkeit von Feedback aus der Community und wie sich FIFA 10 dadurch verändert hat! Santiago Jaramillo ist Gameplay Producer bei FIFA 10 für PS3 und Xbox 360. In diesem Blogeintrag schreibt er von Feedback aus der Community, dessen Wichtigkeit und dessen Einfluss auf die Entwicklung von FIFA 10. Außerdem erinnert er an Carlos Valderrama... Bevor ich ein Teil des FIFA-Entwicklungsteams wurde, war ich bereits FIFA-Fan, soweit ich mich zurückerinnern kann. Aufgewachsen in Bogota, Kolumbien, kaufte ich ein Exemplar von FIFA 96, als ich etwa 13 Jahre alt war, und habe seitdem auch jeden folgenden Titel gespielt. Als ich vom Einkaufen zurückkam, habe ich unzählige Stunden mit FIFA an unserem einzigen Computer verbraucht. Unglücklicherweise stand der bei meiner Schwester im Zimmer… ich glaube nicht, dass sie FIFA überhaupt gemocht hat. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3_newsbild.jpgJeder FIFA-Titel hat mir einige freudige und ruhmreiche Fußballmomente eingebracht, immer begleitet aber von Situationen, die mich wirklich auf die Palme gebracht haben – ich meine, warum läuft mein Verteidiger scheinbar durch den Ball durch? Und wieso macht der Computergegner seine Tore immer auf die gleiche Art und Weise? Und wie kann es sein, dass auch bei mir immer die gleichen Angriffe zu Torerfolgen führen? Als ich 2007 in das FIFA-Team als Gameplay Producer für die Xbox 360 und PS3 gekommen bin, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ein Teil meines Jobs darin bestand, auch in den Foren und auf anderen Online-Websites vorbeizuschauen, um herauszufinden, was die FIFA-Spieler dieser Welt am Spiel besonders störte. So war es für FIFA 10 auch von absoluter Wichtigkeit, dass wir das Feedback der Fans nicht nur annehmen, sondern auch umsetzen. Dabei ging es nicht nur darum, bestehende Bugs auszumerzen, sondern auch neue Elemente einzubringen oder bestehende Features zu überarbeiten. Wir haben den Dialog mit der Community gesucht, um das beste Fußballspiel aller Zeiten zu entwickeln. Der Wert von Feedback Die Foren sind voll von wirklich guten Ideen und Vorschlägen. Der wahre Wert von Feedback liegt aber nicht in diesen originellen Ideen selbst, sondern eher darin, dass sie uns helfen, die Dinge umzusetzen, die die Community unbedingt will. In anderen Worten kann man sagen, dass es wirklich gut ist, wenn wir wissen, was an unserem Spiel nicht so gut war, so dass es wir es beim nächsten Mal verbessern können. Unglücklicherweise können wir nicht alles in einem Produktionszyklus (oder gar mehreren) ausbessern. Zu wissen, welche Fehler und Wünsche für unsere Fans am wichtigsten sind, hilft uns aber, die richtigen Prioritäten während der Entwicklung zu setzen. Ein Beispiel: Wir haben immer gewusst, dass der Torhüter in FIFA 09 nicht vom Platz gestellt werden kann. Schon seit ich ins Team gekommen bin, wollten wir diesen Umstand verbessern. Allerdings sorgten technische Schwierigkeiten dafür, dass dieses eigentlich doch so banale Problem alles andere als einfach zu lösen sei. Wir wussten, dass das Problem besteht, wollten es lösen, waren aber immer der Meinung, dass es einfach nicht wichtig genug sei, um die vielen Tage der Produktion dafür zu opfern. Dann, einige Monate nach der Veröffentlichung von FIFA 09, geriet ich an immer mehr Menschen, die es störte, dass der Torhüter immun gegen Verwarnungen war. Sie argumentierten, und lagen nebenbei natürlich richtig, dass es völlig unrealistisch sei und den zweiten Torhüter völlig nutzlos machen würde. Spät im Produktionszyklus habe ich dann untersucht, was man tun müsste, um dieses Problem zu beheben. Ich habe mir die Einzelteile des Spiels angesehen und einen Plan aufgestellt, um das Feature zu implementieren. Eine der Schwierigkeiten war es dabei, dass mit dem Rendering, dem Front End, den Soundeffekten und dem Gameplay selbst, viele Bereiche des Spiels von diesem Problem betroffen sind. Einige Wochen später konnte ich mich erfreut in das Forum einloggen und jeden wissen lassen, dass es in FIFA 10 nun endlich möglich sein würde, dass der Torhüter mit einer roten Karte vom Platz fliegt. Hätte es das Feedback aus der Community nicht gegeben, wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass es dieses Feature trotzdem in FIFA 10 geschafft hat. So muss nun aber zweimal überlegen, ob er den Torhüter wirklich rauskommen lassen und einen Platzverweis riskieren will. Es geht nicht nur ums Forum Wir nutzen viele Ansätze, um an Feedback zu unseren Spielen zu kommen. Das Forum ist dabei äußerst wichtig, das Feedback, welches wir dort finden, ist aber limitiert auf die Titel, die wir bereits veröffentlicht haben. Schwieriger ist es, die Fans die wirklich neuste Version von FIFA spielen zu lassen. Um das zu bewerkstelligen, suchen wir uns Menschen aus aller Welt, die Fußball-Videospiele wirklich lieben, laden sie in unser Studio nach Vancouver ein und lassen sie die letzte Version des Spiels spielen – die Version mit dem neusten Source-Code, den neusten Features und Spielmodi. Wir machen das mehrmals während des Produktionszyklus und auch nicht nur in Vancouver, sondern durchaus auch in Europa in unseren Büros. Als Gameplay Producer ist es meine Aufgabe, FIFA jeden Tag zu spielen und so sicher zu gehen, dass wir am Ende das Spiel abliefern, das unseren Visionen gerecht werden soll. Doch gerade, wenn man das Spiel jeden Tag spielt, kann es sein, dass man irgendwann das Auge dafür verliert, wie es sich verändert – wie sehr es sich etwa von den Vorgängern unterscheidet und ob wir auf dem richtigen Weg sind. Die Spieltests mit unseren Fans geben uns eine wertvolle Möglichkeit, wirklich spezifische Fragen zu stellen und Feedback zu neuen Features zu bekommen, aber auch um sicher zu gehen, dass unsere Fans mit der Richtung, die wir mit jedem FIFA Jahr um Jahr einschlagen, zufrieden sind. Was könnt ihr also in FIFA 10 erwarten? Neben neuen Innovationen und Verbesserungen an unserem Spiel war es eines der Hauptziele, auf das Feedback aus der Community bei der Entwicklung von FIFA 10 einzugehen. Wir werden niemals in der Lage sein, alle Hinweise in einem Jahr umzusetzen, aber ich denke, es wird uns einen ordentlichen Schritt weiterbringen, dass wir einige der wirklich frustrierenden Elemente aus der Community verbessert haben. Eine dieser frustrierenden Situationen, die ich unbedingt beseitigen wollte, war, dass man in FIFA 09 den Ball wahnsinnig einfach zum Stürmer durchstecken konnte und dieser dann, eine entsprechende Schnelligkeit vorausgesetzt, immer in eine Eins-gegen-Eins-Situation mit dem Torhüter kam. Viele Forennutzer beschwerten sich daraufhin, dass es so gar nicht nötig sei, im Mittelfeld das Spiel aufzubauen und dass Teams mit starken und schnellen Stürmern einen viel zu großen Vorteil hätten – ein Problem, welches vor allem Onlinespiele sehr eindimensional werden ließ, da es so aussah, als gäbe es gegen diesen Angriff keine Verteidigungsmöglichkeit. Ich bin Südamerikaner, ich kenne mich mit dem Aufbau im Mittelfeld aus! Erinnert ihr euch an Carlos Valderrama? Oh, wie ich ihn vermisse… Für FIFA 10 haben wir uns einen nicht zu unterschätzenden Anteil dafür Zeit genommen, Probleme wie dieses zu beheben, um ein Spiel mit der bestmöglichen Balance auf den Markt zu bringen. Für diesen speziellen Fall möchte ich hier einige Änderungen nennen, die wir umgesetzt haben: Wir haben unsere Deckungs- und Positionierungslogik überarbeitet, so dass der Verteidiger nun in einer besseren Position stehen kann, um den Ball abzufangen; wir haben die Geschwindigkeit beim Dribbling verringert, wenn der Stürmer den Ball annimmt, damit schnelle Verteidiger ihn noch einholen können (das macht Sinn, denn mit dem Ball am Fuß ist der Spieler nun einmal langsamer); und wir haben die Positionierung und das Verhalten des Torhüters angepasst, so dass er bei Eins-gegen-Eins-Situationen den Winkel besser verkürzt. Es gibt noch weit mehr Beispiele als dieses, die zeigen, wie wichtig es uns dieses Jahr, auf das Feedback der Community bei der Entwicklung von FIFA 10 zu hören. Wie ich bereits eingangs erwähnte, geht es nicht nur um das Ausbessern von Bugs und kleineren Fehlern, sondern auch um das Erfüllen von Forderungen. Wir haben uns durch unzählige Forenthreads gewühlt und viele der Forderungen, die wir dort gefunden haben, werdet ihr auch in FIFA 10 wiederfinden. Eines der besten Beispiele ist vielleicht, dass wir dieses Jahr einen Trainingsmodus einbauen. Mit Hilfe des Zurück/Select Knopfes könnt ihr in der Eins-gegen-Eins-Arena ein Menü aufrufen, über das ihr ein Trainingsspiel starten oder individuelle Standardsituationen erstellen könnt. Auch könnt ihr hier selbst entscheiden, wie viele Spieler auf dem Feld stehen sollen. Ihr habt danach gefragt und nun bekommt ihr es auch! Eigentlich müsste ich jetzt aufhören, aber ich will euch noch kurz weitere Beispiele nennen, bei denen aus Wünschen aus der Community Gameplay-Features in FIFA 10 wurden. - Auswahl des Schützen bei Standardsituationen - Positionierung der Mauer bei Freistößen - Keine Möglichkeit mehr, Tore vom Anstoßpunkt zu erzielen - Weniger Abseitssituationen und Verbesserung der Vorteilsauslegung - Schnelle Freistöße - Zwischensequenzen durch mehr Reaktionen der Spieler auf dem Feld ersetzt - Richtig weite Einwürfe – Spieler wie Rory Delap können den Ball nun richtig weit werfen, direkt bis in den Strafraum rein - Neue Ball-Ausweichen-Logik, so dass Teammitglieder und der Schiedsrichter häufiger aus der Schusslinie laufen - Und natürlich vieles mehr! Ich hoffe, ihr habt beim Spielen von FIFA 10 mindestens genau so viel Spaß wie ich während der Entwicklung. Ich freue mich darauf, in den Foren zu lesen und euer Feedback zu bekommen – lassen wir das Spiel kommen! |
AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots Videos FIFA 10 - First Look Community Day - A. McHardy Interview Community Day - D. Rutter Interview Community Day - D. Rutter Interview International FIFA 10 - First Look - Freistöße FIFA 10 - First Look - Torhüter FIFA 10 - Teaser-Trailer David Rutter im Taxi über FIFA 10! FIFA 10 Spiel - Mexiko gegen USA FIFA 10 - Offizieller Gamescom Trailer FIFA 10 - Gamescom Community Lounge FIFA 10 - David Rutter zu FIFA 10 auf der Gamescom FIFA 10 - Werbedreh in Barcelona FIFA 10 PC - 360 Grad Dribbling FIFA 10 - Interview mit Peter Moore auf der Gamescom FIFA 10 GC-Turnier FIFA 10 - Interview mit Andreas Ivanschitz FIFA 10 - Interview mit Bastian Schweinsteiger FIFA 10 - Interview mit Xavi FIFA 10 - Interview mit Theo Walcott FIFA 10 - Demo Trailer (Xbox 360/PS3) FIFA 10 - Tutorial 1 Grundlagen Angriff FIFA 10 - Tutorial 2 My Live Season |
AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots Das deutsche Cover FIFA 10 mit Bastian Schweinsteiger Der Bayern-Star ziert das deutsche Cover! https://www.fifa4life-forum.de/proxy...creen8i4ye.jpg Der Star für das Cover der neuen Fußballsimulation FIFA 10 ist gefunden! Bastian Schweinsteiger, der deutsche Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München, ziert das Cover der neusten Ausgabe des erfolgreichen Fußballhits. Damit tritt er in die Fußstapfen von Kevin Kuranyi, dem Coverstar des letzten Jahrgangs. FIFA 10 erscheint am 1. Oktober für PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und PC. |
AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots Neue Ligen Die Russische Liga in FIFA 10! Moskau, St. Petersburg und noch einige mehr Electronic Arts und die Russische Premier League sind stolz darauf, verkünden zu können, dass die Erste Russische Liga in EA SPORTS FIFA 10 für den PC, PSP und PS2 enthalten sein wird. Die Russische Liga ist die letzte bisher noch fehlende große Liga in EA SPORTS FIFA-Reihe und komplettiert damit das Umfeld der realistischen Welt des modernen Fußballs. Die Russische Liga beinhaltet folgende Mannschaften: Spartak CSKA Zenit Locomotiv Moscow Spartak-Nalchik Terek Amkar Rubin Rostov Himki Saturn Dynamo Krylia Sovetov Kuban |
AW: FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots Twitter & Facebook Feed Die beiden Main-Producer Luke Didd (PC-Version) und David Rutter (PS3- und XBOX360-Version) haben jeweils einen eigenen Twitter Feed, wo man teilweise auch die neuesten Informationen zu FIFA 10 vor allen anderen erfahren kann. Desweiteren gibt es auch ein deutsches FIFA 10 Facebook Profil, wo u.a. auch alle neuen News der FIFA 10 Seite gepostet werden, also als kurze Mitteilung. Natürlichen stehen dort aber auch die üblichen Facebook Features zur Verfügung Luke Didd on Twitter: http://www.twitter.com/diddie David Rutter on Twitter http://www.twitter.com/ruttski FIFA 10 on Facebook http://www.facebook.com/fifa10germany |
AW: FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots Der Packshot Das ist der Packshot zu FIFA 10! Bastian Schweinsteiger und Wayne Rooney auf dem Cover! Dass Bastian Schweinsteiger auf dem diesjährigen Cover zu FIFA 10 zu sehen sein würde, haben wir bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben. Heute können wir euch endlich das Pack selbst präsentieren, auf dem der Bayern-Star gemeinsam mit Manchesters Wayne Rooney abgebildet sein wird. Die Packshots zu den einzelnen Spielversionen gibt es nun auch auf den Produktseiten auf electronicarts.de. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ckshota2f2.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |
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