FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Weitschüsse (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/13761-weitschuesse.html)

svennibaer 29.11.2009 13:24

AW: Weitschüsse
 
Zitat:

Zitat von GertyxD (Beitrag 304640)
Ja wir nennen es Bug aber das ist nichts anderes als ein Vollspannschus^^

was meint ihr damit??? was fürn bug, und was meint ihr mit vollspannschuss? einfach auf kreis?

@sky
also wenn ich sprinte (R2) und dann beim schießen R2 gedrückt halte hab ich das gefühl die schüsse kommen viel härter und wuchtiger... das meinte ich.

vielleicht meint ihr ja damit vollspannschuss ? ? ? :D

skylinefreak 29.11.2009 13:59

AW: Weitschüsse
 
ah, ok werde ich mal versuchen.

aber versuch doch mal O 2x anzutippen, so ist er flacher. aber von weit weg, halte ich so um die 2-3 balken

svennibaer 29.11.2009 15:17

AW: Weitschüsse
 
2x O antippen = flacher schuss ? wusste ich nicht.

Ich hab immer ganz kurz auf kreis getippt um flach zu schießen!

skylinefreak 29.11.2009 16:48

AW: Weitschüsse
 
jop R1 kannst du auch noch zusätzlich drücken

svennibaer 29.11.2009 17:11

AW: Weitschüsse
 
jaja.. das is mir schon klar, dann gibts noch mal zusätzlich spin!

peterpeon 30.11.2009 03:15

AW: Weitschüsse
 
Wie man Fernschüsse verwandelt:
Zum einen kann man aus einer relativ diagonalen Position und ca. 30 Metern Distanz nen Schlenzer reinhauen, klappt am besten wenn man von links mit nem Rechtsfuß oder von rechts mit nem Linksfuß schießt. Kann auch mal aus höheren Distanzen klappen, mein bestes war ein Schuss mit Petrov von Aston Villa aus ca. 45 Metern, der nach zwei Aufsetzern direkt neben dem Pfosten einschlug (im gegnerischen Tor stand Van der Saar)
Hab die Tage nen fiesen Fernschuss vom Mittelkreis ins Tor gekriegt, Schütze war Milito, im Tor stand Casillas. War hart geschossen und ausm Sprint (sprich mit R2), trotzdem weiß ich net genau wie ders gemacht hat.

Wir halten fest: Zentral eher hart schießen, seitlich eher geschlenzt.

svennibaer 07.12.2009 22:47

AW: Weitschüsse
 
geschlenzt? also R1 und O .. wie viel balken füllen?

Alexandre Pato 07 08.12.2009 18:52

AW: Weitschüsse
 
also ich würde mal sagen bei ca 20 metern torentfernung ruhig bis zur hälfe füllen und bei dreisig meter 3/4

und aus mehr als 30 metern schiest ja eh kaum jemand weil die prozentuale trefferwahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist.

svennibaer 08.12.2009 22:50

AW: Weitschüsse
 
stimmt... es findet sich aber immer irgendein idiot

John_Cena_Style 17.12.2009 19:05

AW: Weitschüsse
 
also wenn ich mit özil abziehe dann trifft er bei 9 von 10 versuchen immer:D
egal aus welcher situation
vielleicht mal ne überlegung wert euch den zu verpflichten;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024