FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/14364-trainingsplan-attribute-haeufigkeit.html)

Ballack 500 10.01.2010 23:06

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Also bei pc geht das so, wenn ihr euer Manager gestartet habt dann auf Büro, Kalender und dann auf einen Tag klicken wo ihr tranieren wollt und kann man das ausuchen.

skylinefreak 11.01.2010 12:20

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Auf NextGen kann man nicht trainieren

scora472 11.01.2010 14:44

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
wäre aber viel geiler wenn man das könnte

Ballack 500 11.01.2010 14:49

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Kauf für den pc :D

scora472 11.01.2010 14:52

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
ja dann is die grafik mist:D also bleib ich lieber bei xbox

Ballack 500 11.01.2010 14:56

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Scherz ein das war, mir von
musst die Worte rückwerts lesen, aber nicht die Buchstaben

Nordwin 11.01.2010 15:00

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
Zitat:

Zitat von fabregas20 (Beitrag 315591)
ich trainiere meistens so
Woche 1
Alles sturm trainigseinheiten
dann alle mittelfeld
dann ale abwehr und dan
alle torwar

oha das würde ich nicht machen weil dann müssen die stürmer ja 3 mal die woche ran. :eek:genauso verteidiger und mittelfeld
besser ist es das einzuteilen so dass auch die erschöpfung verteilt wird.
tws kann man aber immer trainieren lassen da sie nie erschöpft sind :)

scora472 11.01.2010 15:05

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
jap:D

Jones-Berlin 11.01.2010 22:14

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
^^Meine Ersatztprhüter sind immer nach dem Training erschöpft (gelb), sogar Drobny ist nur noch knapp grün manchmal.
Naja, aber es kommt auch immer auf das Personal-Upgrade des Ärztestabs an.

acillus 11.01.2010 22:36

AW: Trainingsplan (Attribute, Häufigkeit)
 
ich hab noch nie geprüft wieviele XP-Punkte die Spieler beim Training auf den unterschiedlichen Trainerstufen bekommen. Sind das Trainerstufe = XP-Punkte, also bei Trainer auf Stufe 10 gibt es pro Training pro Spieler 10 XP-Punkte?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024