FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Eure schönsten Gegentore? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16428-eure-schoensten-gegentore.html)

Nauru 18.05.2010 17:52

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
:eek: Mondragon hat gerade für Köln gegen mich getroffen.. nach einer Ecke.

VfL Wolfsburg 18.05.2010 18:05

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
haha ist mir noch nie passiert :D

MVPlayerz 20.06.2010 14:15

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
FC Schalke 04 2 : 1 Werder Bremen | EA SPORTS Football World

Habe das hier eben bekommen.. einfach nur unfair.

Magmar 20.06.2010 14:18

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
also, naja mein schönstes Gegentor war ^mal von meinem Torwart, ich wollte wegschießen und voll in den Rücken und direkt Pfosten und Pfosten und Tor :daumen:

marin10_ 20.06.2010 14:21

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 348476)
FC Schalke 04 2 : 1 Werder Bremen | EA SPORTS Football World

Habe das hier eben bekommen.. einfach nur unfair.

WERDER klasse tor

trabzonspor 20.06.2010 14:24

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
meins war als der gegen Spieler den Ball hatte und auf mein Torwart zu lief mein Torwart hatte den Ball bekomen doch ich hab in mit der pass Taste ins Tor geschossen^^

Magmar 20.06.2010 14:25

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
@trabzonspor: Da haste ja eiskalt verwandelt :ugly:

Nauru 20.06.2010 14:26

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
Ich hab letztens hinten rum gespielt, dann zum Torwart gepasst und wollte den Ball eigentlich stoppen, aber plötzlich springt der, macht die Beine breit und der Ball kullert durch o.O War zum Glück "nur" ein Eckball, weil der Pass aus recht spitzem Winkel kam, aber sah trotzdem urkomisch aus :rofl2:

trabzonspor 20.06.2010 14:27

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 348490)
@trabzonspor: Da haste ja eiskalt verwandelt :ugly:

ich hab das nicht nur einmal gemascht mehr mahls :rofl2:

Magmar 20.06.2010 14:28

AW: Eure schönsten Gegentore?
 
hast en Hattrick geschossen ? der Spieler hatte bestimmt ne Spielerbewertung von 10,8 ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024