FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   » Frage bez. Kadert Update « (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17588-frage-bez-kadert-update.html)

schalkerfano4 31.07.2010 21:31

AW: » Frage bez. Kadert Update «
 
Jo, stimmt eig ... Würde ich auch nich machen xD
Dann warte ich lieber auf ein besseres FIFA 11 und sch ---- auf das Update ^^

@pavluchenko 31.07.2010 22:54

AW: » Frage bez. Kadert Update «
 
genau sind ja noch paar Tage ^^.Mir ist die Schule zwar wichtig aber Schule kann man leicht überstehen ^^

schalkerfano4 01.08.2010 17:32

AW: » Frage bez. Kadert Update «
 
Solange man bei EA die Zeit in der man das Update hätte machen können in FIFA 11 invenstiert, is das ja gut :)

marquito42 02.08.2010 01:32

AW: » Frage bez. Kadert Update «
 
wenn die säcke schon zu faul sind die GES anzupassen, dann sollen die wneigstens frei editierbar sein....des nervt mich schon siet fifa 08...wenn die die Spieler IMMER falsch bewerten, dann sollten die einem doch wenigstens die möglichkeit geben, das zu beheben....und wenn man halt alles auf 99 hebt, ist das jedem selbst überlassen...online können dann ja wieder die standart GES benutzt werden

Vidurr 02.08.2010 11:42

AW: » Frage bez. Kadert Update «
 
Also auf PC ging das schon immer...und falls es bis jetzt auf Konsole noch nicht ging, so wird es dank dem Creation Center ab Fifa 11 definitiv gehen.

94Ruben 02.08.2010 19:38

AW: » Frage bez. Kadert Update «
 
Zitat:

Zitat von Vidurr (Beitrag 358633)
Also auf PC ging das schon immer...und falls es bis jetzt auf Konsole noch nicht ging, so wird es dank dem Creation Center ab Fifa 11 definitiv gehen.

Das mag ich zu bezweifeln das dies geht, ich glaube du hast falsch verstanden was das Creation Center genau ist..^^
Aber könnte einerseits schon logisch sein. :daumen:

schalkerfano4 02.08.2010 21:31

AW: » Frage bez. Kadert Update «
 
Zitat:

Zitat von marquito42 (Beitrag 358602)
wenn die säcke schon zu faul sind die GES anzupassen, dann sollen die wneigstens frei editierbar sein....des nervt mich schon siet fifa 08...wenn die die Spieler IMMER falsch bewerten, dann sollten die einem doch wenigstens die möglichkeit geben, das zu beheben....und wenn man halt alles auf 99 hebt, ist das jedem selbst überlassen...online können dann ja wieder die standart GES benutzt werden

Jo, das nervt mich auch Total ! Wär echt gut, wenn man das editieren könnte, aber naja ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024