FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   FIFA11-Projekt: Forenteam (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/18449-fifa11-projekt-forenteam.html)

Jones-Berlin 26.09.2010 12:31

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Hab gesehen, das trabzonspor mich noch vorgeschlagen hat. Also wenn ihr noch einen Spieler braucht. Aber ich habe nur PC, also selber spielen kann ich wohl nicht, wenn ihr das noch so irgendwie geplant habt ;)

Größe:175 cm
Gewicht: 65 kg
Position: LV oder LM, wenn außen nix frei ist (also auch RV oder RM), dann als 6er
Stärken und Schwächen: Passpiel, Schnelligkeit, Antritt/Beschleunigung
Haarfarbe, Augenfarbe, Frisur in etwa: braun, grün-blau, kurze bis mittellange haare
Schuhe: weiß ja nicht, was es so gibt, ich fänd blaue cool^^
Trikot (in der Hose, aus der Hose, langarm, kurzarm): aus der Hose, kurzarm
Handschuhe (im Winter? Farbe?): im Winter auch blau ;)
Ärmellänge (im Winter, Unterhemd?): im Winter ruhig lang
Stutzenlänge (kurz, mittel, lang):mittel
Trikotnummer (Liste der schon vergebenen siehe unten):13, 17
Starker Fuß: rechts
Geburtsdatum:19.11.1990

fcb-fan-1995 26.09.2010 12:34

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Zitat:

Zitat von Jones-Berlin (Beitrag 375069)
Hab gesehen, das trabzonspor mich noch vorgeschlagen hat. Also wenn ihr noch einen Spieler braucht. Aber ich habe nur PC, also selber spielen kann ich wohl nicht, wenn ihr das noch so irgendwie geplant habt ;)

Größe:175 cm
Gewicht: 65 kg
Position: LV oder LM, wenn außen nix frei ist (also auch RV oder RM), dann als 6er
Stärken und Schwächen: Passpiel, Schnelligkeit, Antritt/Beschleunigung
Haarfarbe, Augenfarbe, Frisur in etwa: braun, grün-blau, kurze bis mittellange haare
Schuhe: weiß ja nicht, was es so gibt, ich fänd blaue cool^^
Trikot (in der Hose, aus der Hose, langarm, kurzarm): aus der Hose, kurzarm
Handschuhe (im Winter? Farbe?): im Winter auch blau ;)
Ärmellänge (im Winter, Unterhemd?): im Winter ruhig lang
Stutzenlänge (kurz, mittel, lang):mittel
Trikotnummer (Liste der schon vergebenen siehe unten):13, 17
Starker Fuß: rechts
Geburtsdatum:19.11.1990

Macht nix, das ist ja auch nur so zum Spaß und für ein ganz cooles Video ;)

Nauru 26.09.2010 12:35

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Komisch, das alle meine LM Position haben wollen :D
LV wäre noch frei, dann kommt schalkerfano4 in die IV.

@Jones
Diese blauen Schuhe gibt es zur Auswahl:



Magmar 26.09.2010 12:38

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
KaIch und schalkerfano4 in der IV :D
Kannst dumal pls Aufstellung mit den Spitznamen posten...
ich seh hier garnicht mehr durch xD

trabzonspor 26.09.2010 12:44

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Hab noch mein Geb. vergessen^^ 25.06.1995

Magmar 26.09.2010 13:02

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
öhmm. Nauru, könntest du bitte das geburtsdatum jünger machen, eigentlich bibn ich ja 1997, aber dann pls das jüngste was geht, das ist 1995, oder ?
Dann amch dies bitte ;)
Warum haben FP-93 und ich "nur" 82 GES und du 85-86 GES :D ?

Nauru 26.09.2010 13:04

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
Das jüngste ist '94.

Wie gesagt, die Feinheiten werden später noch gemacht, es liegt einfach daran das auf meiner Position die Offensivstärken mehr zur Geltung kommen als z.B. als Verteidiger, und ausserdem hab ich nur 84 :P

Ich habe noch nie Verteidiger erstellt und ihr habt eigentlich SEHR aktzeptable Abwehrwerte (so um die 85 glaub ich), keine ahnung warum ihr so wenig habt xD

Magmar 26.09.2010 13:07

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
naja ist ja nicht schlimm... ;)
und nergo ist jetzt Kapitano ?
und wen hast du jetzt eigntlich allesn erstellt ?

fcb-fan-1995 26.09.2010 13:11

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
So, Nauru, du (und auch die Anderen) ihr könnt jetzt alles im ersten Beitrag ablesen, habe mir die letzten 1,5 Stunden Zeit genommen, alles auf eine schöne Form zu bringen und zu aktualisieren.

trabzonspor 26.09.2010 13:15

AW: FIFA11-Projekt: Forenteam
 
ich könnte die Rechte Ecke machen mit mein Linken fuß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024