FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärke ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20592-managerstory-juventus-turin-die-alte-dame-auf-dem-weg-zurueck-zu-alter-staerke.html)

chris-da-champ 13.03.2011 17:57

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Auch dir danke für deine sachliche Kritik ;)
Ich mach das ganze einfach nur um n bisschen abzuschalten und "unterzutauchen" und deshalb hab ich auch nich unbedingt den Anspruch jez die beste Story hier rauszuhauen ;) aber ich geb mir Mühe es halbwegs ordentlich zu machen ;)

Ich versuchs gleich mal ein bisschen zu verbessern was Bilder und überschriften angeht ;D
Nachname überleg ich mir eine Lösung für, vielleicht ja einfach einen gefälschten.

Danke für das Kompliment wegen dem Schreibstil ^^

Was aus Chiellini wird muss man abwarten... :P

mjs 13.03.2011 18:05

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Gefällt mir bisher gut! Finde es immer interessant wenn man mit ehemaligen Welktlubs, die derzeit ne schlechte Phase haben ne MS macht!

chris-da-champ 13.03.2011 18:56

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
[ 7ten Spielminute den Ball frei vor Buffon auf die Tribüne schlug. Im direkten Gegenzug verpasste Iaquinta per Distanzschuß das Tor nur um Millimeter.
Beide Mannschaften ließen in der Folgezeit nicht viel zu und so dauerte es bis zur Nachspielzeit der ersten Hälfte bis Quagliarella nach einem traumhaften Zuspiel von Krasic den Ball nur

Magmar 13.03.2011 19:01

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Glückwunsch zum Sieg! :)
Bis jetzt echt nicht schlecht, Herr Specht! Außer das mit dem Liverpool-trikot, das ist mir auch aufgefallen :D

marin10_ 13.03.2011 19:05

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Dem gibts nichts hinzuzufügen

chris-da-champ 13.03.2011 19:16

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Wenn das mit dem Trikot zu sehr stört, werd ich ein neutrales Bild reinpacken ^^ N Juvetrikot hab ich leider nicht ^^
Ansonsten Danke !

Magmar 13.03.2011 19:21

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Ach quatsch kannste auch so lassen ;) geht doch die Welt auch nicht unter :)

fcb-fan-1995 13.03.2011 20:15

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Also mir gefällt es für den Anfang auch ganz gut, muss ich sagen. Das mit dem Trainer hätte ich keinesfalls so gemacht, erstens würde ein 20-jähriger Trainer nicht genommen werden, zweitens vielleicht ein günstigeres Foto hätteste wählen können, aber das íst nicht so schlimm und einige Meisterschaften mit 20 zu haben ist vlt auch nicht soooo reallistisch ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht :)

chris-da-champ 13.03.2011 20:27

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
[center]https://www.fifa4life-forum.de/proxy...com/ohljrt.jpg

[img]http://i56.

fcb-fan-1995 13.03.2011 20:30

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Cooler Bericht wieder ;) Klar, mach' mal feierabend, war ja jetzt auch schon viel :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024