FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärke ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20592-managerstory-juventus-turin-die-alte-dame-auf-dem-weg-zurueck-zu-alter-staerke.html)

Magmar 13.03.2011 20:34

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Feierabend. Das war der Stichpunkt. Mir gefällts auch gut und jetzt gehe ich auch off. ciao ;)

chris-da-champ 14.03.2011 15:56

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
noch recht unbeholfen ohne Anführer Chiellini: die einzigen 2 Torschüße von West Ham waren zugleich 2 Gegentore für Juve.

[/size]

[/left]
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...com/r0nx9w.jpg
Quagliarella bei seinem 2ten Tor.

Wir werden weiter auf dem Laufendem zum Thema Chiellini bleiben, sowie zum Saisonauftakt der Serie A berichten.
[/center]
[/center]
[/left]
[/center]
[/left]
[/center]
[/left]
[/center]

Magmar 14.03.2011 15:59

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Gefällt mir soweit gut, aber das mit den Unterschiedlichen Schriften iritiert mich :)

marin10_ 14.03.2011 15:59

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Bring mal bei den transfers den Text auf eine gleiche Art ^^

Gefällt mir super

Weißt du, wen du holen willst?
willst du jemanden holen?

chris-da-champ 14.03.2011 16:04

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
So mit den Schriften habt ihr Recht, hab ich gar nicht gemerkt :D

Und zu marin: Sagen wirs mal so, ich kann im Moment keine Zugänge versprechen, aber auch noch nicht versichern das keiner mehr kommt ! ;)

marin10_ 14.03.2011 16:17

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Ahh ok^^
Bin gespannt ob du noch einmal einen Mega-Deal raushaust^^

Ganzs chönes Schützenfest gegen West Ham :daumen:

chris-da-champ 14.03.2011 16:20

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Ja ich werde spätestens nächste Saison ein Riesenproblem was die Personalien angeht bekommen. Der halbe Kader is ja nur geliehen :O.

Ja ich dachte es wird schwerer, aber gab kaum Gegenwehr ^^

chris-da-champ 14.03.2011 16:41

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
[center]https://www.fifa4life-forum.de/proxy...om/258xylf.jpg

ZUSCHLAG !

[left][color=Red][size=5][font=Arial Black][color=Black][size=3][font=Arial]Turin.

marin10_ 14.03.2011 16:43

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Super Transfer

Den habe ich damals auch nach Tottenham geholt [s. MS]
Der ging richtig ab

fcb-fan-1995 14.03.2011 17:27

AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärk
 
Tja, gute Wahl und die Berichterstattungen gefallen mir auch gut :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024