FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/21733-managerstory-fc-wegberg-beeck-der-anfang-eines-managers-recht-weit-unten.html)

nschalli 19.06.2011 10:06

[Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...k_Logo.svg.png Wegberg-Beeck https://www.fifa4life-forum.de/proxy...k_Logo.svg.png

Ein Verein in der Versenkung des deutschen Fußballs

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...76/vereinj.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9/vereinj.png/

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...81dmc52job.jpg

Erfolge :

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...yo4es3xiu6.jpg


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5/stadionu.png


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...6a8yiqnw5s.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ajt3vl9qgh.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../timelineu.png


nschalli 19.06.2011 10:07

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
Ein neuer Manager bei den Kleeblättern

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9/rbfzowsf.jpg

nschalli 19.06.2011 11:41

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
Die ersten Gerüchte um mögliche Neuzugänge

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...v2l3j8fx0z.jpg

fcb-fan-1995 19.06.2011 12:39

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
Joa, ich hoffe mal, wir dürfen posten, wenn nicht warst du zu langsam ;) :P

Gefällt mir zwar ganz gut für den Anfang, aber was hat das mit FIFA zu tun?

marin10_ 19.06.2011 12:42

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
  1. Verein sehr uninteressant für mich
  2. FIFA? Bestimmt FM 11 oder?
  3. Gestaltung ist eigentlich ganz gut
  4. ....und hallo im Forum :D

nschalli 19.06.2011 13:08

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
Der neue Manager geht online

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9g7b356nhj.jpg

---------------------------------------------------------------------------

So, zum Feedback :

@fcb-fan-1995 : Also, den Verein gibt es bei FIFA natürlich nicht, da ich hier aber kein Manager Forum gefunden habe, habe ich einfach ma hier gepostet

@marin_10 : 1. Verstehe ich gut, aber mir war es auf die Dauer wirklich zu langweilig immer direkt 1.Liga / 2.Liga zu spielen und dann nach spätestens zwei Jahren irgendeinen Titel "feiern". Da habe ich mir gedacht wäre das hier doch einmal etwas anderes.
2.Ja, wie schon gesagt, FM11
3.Danke dir
4. Nochmal danke :D

fcb-fan-1995 19.06.2011 13:09

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
Mh okay, hatte auch mal eine mit dem FM11, auch wenns hier eiggeeeeentliiich nciht rein gehört (aber gut, macht ja nix :)): https://www.fifa4life-forum.de/games-...-managers.html Die läuft aber irgendwie nicht mehr, mal schauen.

Bilder bitte nicht so breit, das reißt das Design auseinander ;)

Das mit fb und tm sind gute Ideen...

marin10_ 19.06.2011 13:10

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
Bei mir steht nirgends was von FM :D

Aber ein 23-Jähriger wird Trainer???
Sieht so aus??
:D:D

nschalli 19.06.2011 13:39

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
@marin_10 :
viel älter ging nicht wirklich , sonst wäre das foto noch unrealistischer mit dem Alter rübergekommen.
@fcb-fan-1995 :
Danke für dein Feedback, werde mir das mit den Bildern merken
Und ich habe mir mal gerade deine alte Manager Story durchgelesen : Also ich fände es sehr gut wenn du dort wieder weitermachen würdest

mjs 19.06.2011 14:32

AW: [Managerstory] FC Wegberg-Beeck - Der Anfang eines Managers recht weit unten
 
gefällt mir ganz gut bis jetzt.

Und wegen dem Alter: Villias Boas, der Trainer vom FC Porto war schon mit 17 (!!!!) Trainer der Nationalmannschaft der Brittischen Jungferninseln!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024