FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Der Managerstory Grafikthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/21474-der-managerstory-grafikthread.html)

LOLLAND 29.05.2012 12:08

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Kann mir jemand eine Scorebox für meine Eintracht Braunschweig Story machen?

reybourne 30.05.2012 10:30

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Naja... Ich bin mit mir selbst unzufrieden, aber was haltet ihr davon? :D

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bbvafertig.png

@Lolland wenn mein dir mein Vorschlag hier gefällt, was ich bezweifle :D, dann könnte ich dir das Ding für die Bundesliga machen. :)

Edit: Ok ich hab vielleicht in den Ferien einfach zu viel Zeit:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...reboardbei.png

Lolland ich hoffe es gefällt dir, mir gefällts ein bisschen besser als mein erstes.


Jisatsu 30.05.2012 13:02

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Sieht gut aus, nur das Liga BBVA Logo geht ein bisschen in den roten Balken rein, das sieht was komisch aus :D Und das Osasuna Logo ist bisschen in die Breite gezerrt :/ Sonst klasse

Wohnst du auch in Bayern, wenn du grade Ferien hast? :D
Oder welches Bundesland hat sonst noch ;) ?

reybourne 30.05.2012 13:54

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Jap auch in Bayern. Zur Zeit haben wir auch noch Dachdecker im Haus, die mich um 8 ausm Bett schmeißen, deswegen hab ich soviel Zeit für Scoreboards. :D

Danke für das Feedback, ich hab mich da an so einem gewissen Tutorial von jemandem orientiert ;)

LOLLAND 30.05.2012 14:47

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Zitat:

Zitat von reybourne (Beitrag 540632)
Naja... Ich bin mit mir selbst unzufrieden, aber was haltet ihr davon? :D

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...bbvafertig.png

@Lolland wenn mein dir mein Vorschlag hier gefällt, was ich bezweifle :D, dann könnte ich dir das Ding für die Bundesliga machen. :)

Edit: Ok ich hab vielleicht in den Ferien einfach zu viel Zeit:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...reboardbei.png

Lolland ich hoffe es gefällt dir, mir gefällts ein bisschen besser als mein erstes.


Sieht super aus :daumen:
Kannst mir sagen wie du das gemacht hast und die Grafik ohne den Teamnamen,Ergebniss und Wappen schicken wäre dir echt dankbar :)

reybourne 30.05.2012 15:03

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Bin grad am ausprobieren.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/mitqatar.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../ohneqatar.png

Findet ihr diese besser als davor? Und welches würdet ihr nehmen, mit Qatar Foundation oder ohne?

LOLLAND 30.05.2012 15:09

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
wenn dann ohne das von Quatar oder ist das der Hauptsponsor von Barca wenn ja dann mit ;)
Nur finde ich das das Lila nicht wirklich passt.

reybourne 30.05.2012 15:15

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Ja ist der Hauptsponsor, allerdings nicht von der Liga, sondern von Barca. Und das Lila habe ich gewählt, weil die Liga BBVA die Farben weiß/lila hat. Für die CL und den Pokal möchte ich dann andere Farben nehmen. (weil mir das Lila auch nicht gefällt :D)

marin10_ 30.05.2012 16:30

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
Kann einer mal ein sky sports hd scoreboard versuchen?
450 breit (wichtig) und max 75 hoch
Wäre extrem cool, wenn links das sky sports hd logo ist und rechts Teamname 1 Ergebnis Teamname 2

Cool wenn einer das versuchen könnte, bin in sowas nicht gut :D
kann nur ganz neue scoreboards :D

Wird für eine neue Karriere sein :)

reybourne 30.05.2012 17:35

AW: Der Managerstory Grafikthread
 
@Marin Ich habs versucht, aber das ist ja echt ätzend, mit den ganzen schiefen Formen und Abrundungen. Da lass ich lieber die Finger weg. :D

Aber was haltet ihr von meiner Spielerbox?

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...338/pintog.png

Ich wollte das Informationsfenster so haben, weil es die gleichen Farben sind wie das neue Trikot, aber das sieht echt madig aus. Dazu noch die Schrift, passt irgendwie nicht... Habt ihr da nen Vorschlag wie das besser geht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024