FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/26717-managerstory-tsg-1899-hoffenheim-ole-ole-super-tsg.html)

Vidic 11.04.2012 11:34

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG!
 
Leute es gibt eine schlechte Nachricht: Die Managerstory findet hier ein frühes Ende! Der Speicherstand ist verbuggt. Es ist dieser Bug, bei dem alle Spieler im Kader zu Torhütern werden...

Also ist diese Managerstory beendet! Aber ich werde eine Neue machen, weil mir das wirklich Spaß macht.

Danke an alle Leser!

TheReality 11.04.2012 12:26

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG!
 
Weißt du schon welchen Verein du nimmst?

Vidic 11.04.2012 13:14

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG!
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber hab über folgende näher nachgedacht: FC Malaga - Bayer Leverkusen - Montpellier HSC (wobei ich stark zu Leverkusen tendiere, weil ich die Deutsche Liga in FIFA 12 am Spannendsten finde.)

TheReality 11.04.2012 13:17

AW: [Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG!
 
Ich fände Malaga am besten. Dadurch, dass die ja ordentlich Geld haben, kann man richtig gute Spieler holen, die ja trotzdem realistisch sind. Das wäre mal die größte Abwechslung.
Leverkusen ist aber auch ok, da die ja momentan straucheln ist auch zu denen ne Story gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024