FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielberichte-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26770-spielberichte-thread.html)

xIRaptorV2 16.04.2012 22:18

AW: Spielberichte-Thread
 
Spiel meines Lebens... vor 3 Minuten :D

Ich führe 8:0 in der 87. Minute......

"Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen"

:applaus:

Bourni007 17.04.2012 09:49

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von xIRaptorV2 (Beitrag 525972)
Spiel meines Lebens... vor 3 Minuten :D

Ich führe 8:0 in der 87. Minute......

"Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen"

:applaus:

ich hab im halbfinale 7:0 gewonnen. spielst ist aus, es werden die noten mit den spielerköpfen gezeigt, spiel kackt ab. turnierfortschritt war weg und ich hatte noch ne niederlage mehr xD

Monaldinho 17.04.2012 09:59

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 526042)
ich hab im halbfinale 7:0 gewonnen. spielst ist aus, es werden die noten mit den spielerköpfen gezeigt, spiel kackt ab. turnierfortschritt war weg und ich hatte noch ne niederlage mehr xD

Halbfinale 120. Minute, 1:0 für mich - WG Mitbewohner stochert mitm Messer im Toaster rum - ein Knall und kompletter Stromausfall:ugly:

Bourni007 17.04.2012 10:27

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 526043)
Halbfinale 120. Minute, 1:0 für mich - WG Mitbewohner stochert mitm Messer im Toaster rum - ein Knall und kompletter Stromausfall:ugly:

das is auch gut :rofl2:letztens hatte ich gegen einen ein ausgeglichenes match und hab in der 120ten ein elfer bekommen. Hab den reingemacht und mich voll gefreut - Stand 1:0. dann kackt das spiel ab...

Ribéry7 19.04.2012 13:36

AW: Spielberichte-Thread
 
Finale will en Spiel suchen, dann steht da kein Spiel gefunden und es wird als Niederlage für mich gezählt :)

jensi251 19.04.2012 20:54

AW: Spielberichte-Thread
 
Gerade gegen ein Pace Team 3:0 zurückgelegen.
Er mit 4-3-3.
Cech
Walker-k.a--k.a--Clichy
----Ramires--Toure--Essien
Valencia--Hernandez--Young

Dann kam ich in der 2. HZ zurück und konnte sogar noch ausgleichen. Er geht wieder durch nen Konter in Führung, Reyes gleicht jedoch durch nen sehenswerten Schlenzer vom Strafraumeck aus (92 Effet :) )
In der Verlängerung dann alles klar gemacht und dann verdient 5:4 gewonnen

Bourni007 20.04.2012 09:45

AW: Spielberichte-Thread
 
Gestern hatte mein bro wiedermal ein überrangendes Finale...unglaublich.

Der gegner war in der 18ten minute schon mit 3:0 vorne. Ich hatte das spiel schon aufgegeben und dachte mir meinen teil. das 1te tor hat mein bro gefailed, hat "den falschen knopf gedrückt" und mit dem torwart dem gegner den ball vor die füße gerollt. bei den anderen 2 toren konnte er nichts machen. aaaaaaaaaber warum hat man ronaldo und messi im sturm ? richtig ! um zurückzuschlagen :D messi schlägt vor der halbzeit noch 2 mal zu und ronaldo haut auch noch einen in der 45ten rein. halbzeitstand 3:3. danach verflacht das spiel bisschen. verlängerung. 116te tor ronaldo, wer sonst. SIEG ! haha

Monaldinho 20.04.2012 11:11

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 526803)
Ich hatte das spiel schon aufgegeben und dachte mir meinen teil.

Haha, kann ich mir richtig vorstellen. Meine Kumpels verhauens auch immer und ich sitze kopfschüttelnd daneben:ugly:

Bourni007 20.04.2012 11:37

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 526807)
Haha, kann ich mir richtig vorstellen. Meine Kumpels verhauens auch immer und ich sitze kopfschüttelnd daneben:ugly:

mein ronaldo hat ne 3er chemie als ST. ich merk da gar nix...der is immer bester mann aufm feld. soviel zu der chemie...

Monaldinho 20.04.2012 12:04

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 526808)
mein ronaldo hat ne 3er chemie als ST. ich merk da gar nix...der is immer bester mann aufm feld. soviel zu der chemie...

Nachts ist es kälter als draußen.

Ernsthaft: Hä? Ich tippe auf ne Threadverwechslung:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024