FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielberichte-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-ultimate-team-forum/26770-spielberichte-thread.html)

Bourni007 20.04.2012 13:02

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 526810)
Nachts ist es kälter als draußen.

Ernsthaft: Hä? Ich tippe auf ne Threadverwechslung:ugly:

kann gut sein, wenn ichs mir so durchlese macht es null sinn :rofl2: however :rofl2:

Bourni007 23.04.2012 17:06

AW: Spielberichte-Thread
 
ich hab wieder mal ein geiles finale gehabt:

ich war total unterlegen. er macht das 1:0. ich bin zu fast keiner torchance gekommen. dann macht er glaub in der 60ten das 2:0. hatte bis zu diesem zeitpunkt glaub 1 gute chance...und *** wenig ballbesitz, bin hinten nicht rausgekommen. dann hau ich ihm innerhalb von 10 ingame minuten 2 tore rein, aus dem nichts. 2 mal flanke messi, kopfballtor ronaldo. haha. hab mich in die verlängerung gerettet. in der verlängerung war ich dann irgendwie gut drauf und mach das 3:2 mit ronaldo. er leaved bei der pause zur 105ten minute :D haha

Monaldinho 24.04.2012 11:27

AW: Spielberichte-Thread
 
Ich hatte mal in einem Finale 3:18 TORSchüsse, und hab dieses Spiel 3:2 gewonnen (nach 0:2 zur Halbzeit). Frag mich wie der noch weiter FIFA spielen kann^^

Bourni007 24.04.2012 11:50

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 528455)
Ich hatte mal in einem Finale 3:18 TORSchüsse, und hab dieses Spiel 3:2 gewonnen (nach 0:2 zur Halbzeit). Frag mich wie der noch weiter FIFA spielen kann^^

sowas ist echt ärgerlich. aber irgendwie passiert mir sowas nie. meine spieler machen immer die tore. ich hatte noch nie ein spiel wo ich so krass im vorteil war und dann verloren habe. wenn ich hier im forum lese, dass einer nach nem 7:1 noch 7:10 verliert, dann ist sowas für mich einfach nur schlecht ^^ hab auch schon spiele verloren als ich 3:0 vorne war. aber 6 tore aufholen...da muss ich nix mehr zu sagen...

Bourni007 25.04.2012 12:11

AW: Spielberichte-Thread
 
Gestern, Finale:

Er gewinnt 2:3 und ich bekomm nach dem Game 2500 Münzen und ein Sieg mehr xD

Bene1998 25.04.2012 21:27

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 528455)
Ich hatte mal in einem Finale 3:18 TORSchüsse, und hab dieses Spiel 3:2 gewonnen (nach 0:2 zur Halbzeit). Frag mich wie der noch weiter FIFA spielen kann^^

Hatte vor paar Tagen das nur umgekehrt hab 1:1 gespielt da der Loser Unentschieden ausgewählt hat :(

Esmüllertwieder 03.05.2012 22:11

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 526803)
warum hat man ronaldo und messi im sturm?

du.. wenn man das nötige kleingeld hat für diese beiden nasen ;D

Bourni007 04.05.2012 09:59

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Esmüllertwieder (Beitrag 531436)
du.. wenn man das nötige kleingeld hat für diese beiden nasen ;D

joa :D die 2 im sturm sind einfach götter. definitiv weiterempfehlung :daumen:

Monaldinho 04.05.2012 13:46

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Bourni007 (Beitrag 531479)
joa :D die 2 im sturm sind einfach götter. definitiv weiterempfehlung :daumen:

Weiterempfehlung ist gut, wer nicht rafft das CR7 und Messi einfach nur Hammer zum spielen sind, hält den Controller falsch rum^^

Bourni007 04.05.2012 14:55

AW: Spielberichte-Thread
 
Zitat:

Zitat von Monaldinho (Beitrag 531497)
Weiterempfehlung ist gut, wer nicht rafft das CR7 und Messi einfach nur Hammer zum spielen sind, hält den Controller falsch rum^^

du kannst bei den beiden den controller auch falschrum halten, die rocken auch im rückwärtsgang alles :rofl2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024