FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Der "Ich suche ein neues Team" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29049-der-ich-suche-ein-neues-team-thread.html)

BVB-96 27.09.2012 22:19

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Hat er??? Looooooooool
Mich hat er wegen gemeinsam 96 gefragt :D

Nauru 28.09.2012 06:39

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Hallo Jannis, du bist ja ein tighter Mc (Duzoe, u know xD)

Nein was ist ein Jannis? :O

El Gordo 28.09.2012 08:52

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Jo, Jungs ..
Ich bin Jannis .. :applaus:

MrMole 28.09.2012 10:52

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Jannis? XD

BVB-96 28.09.2012 15:08

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Seit mal nicht so Asi ._.

Jannis ist halt ein User, hatte bei 12 auch ne MS mit Newcastle ;)

Ribéry 28.09.2012 23:31

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
gerade "seiht" zu schreiben is irgendwie assi. übrigens nicht "asi". was für 'ne ironie :D

nichts für ungut, aber keiner meint irgendwas böse und es wird hier nur rumgescherzt, also spar dir die schlechte laune :)

werderfan2012 29.09.2012 13:27

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
So da ich mit Bremen den KM nur antesten wollte, brauche ich jetzt was neues. Bremen kann ich nie lange Spielen, weil ich auf dauer immer die Lust verliere und meine Transfers für unrealistisch halte :ugly: :komisch: Ich kenn den Verein halt zu gut :D

Mit meiner Lorient Karriere will ich noch ein bisschen warten, also kommen die auch nicht in Frage. Generell könnte ich mir die Bundesliga, sowie wie die Ligue 1 und evtl. die erste englische Liga vorstellen, was Portugisisches hätte auch was.

Also schlagt mal was vor :applaus:

LOLLAND 29.09.2012 14:18

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Ohne ein Team nennen zu können würde ich vorschlagen eine junge Mannschaft mit vielen Entwicklungsfähigen Spieler zu nehmen wo du dich zu die stetige Verbesserung der Spieler (sollte es gut laufen) erfreuen könntest und dann kann ich mir vorstellen, dass der Langzeitspaß eher garantiert ist :)

fabregas20 03.10.2012 12:55

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Nadann spricht ja alles für die Gunners ! :D
mit dem HSV hab ich schon gespielt und macht auch spaß aber ich finde also bei mir wars so wen VDV schlecht spielt krieg ich nix hin mit hamburg ohne den läuft da einfach nix :D

KeisukeHonda7 03.10.2012 13:57

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Wieso tue ich mich eigentlich bei der Teamwahl für die Story immer so schwer?
Ich hab jetzt schon tausende Ideen über Regensburg, Deportivo La Coruna bis hin zu Charlton Athletic und finde einfach alles *** interessant.

Wollt ihr lieber was Deutsches oder lieber was aus dem Ausland?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024