FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Der "Ich suche ein neues Team" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29049-der-ich-suche-ein-neues-team-thread.html)

Nergo 03.10.2012 14:07

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Ich glaub ich nehme Nürnberg!

KeisukeHonda7 03.10.2012 14:09

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von KeisukeHonda7 (Beitrag 587668)
Wieso tue ich mich eigentlich bei der Teamwahl für die Story immer so schwer?
Ich hab jetzt schon tausende Ideen über Regensburg, Deportivo La Coruna bis hin zu Charlton Athletic und finde einfach alles *** interessant.

Wollt ihr lieber was Deutsches oder lieber was aus dem Ausland?

Ich zieh es mal auf die neue Seite, damit man es nicht übersieht :)

BVB-96 03.10.2012 15:11

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Lieber was deutsches :)

El Gordo 03.10.2012 15:15

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von Nergo (Beitrag 587682)
Ich glaub ich nehme Nürnberg!

TU DAS :) !

Zitat:

Zitat von KeisukeHonda7 (Beitrag 587687)
Ich zieh es mal auf die neue Seite, damit man es nicht übersieht :)

DEPOR ♥

pantelic40 04.10.2012 01:02

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Teams die ich persönlich interessant finde für den Karrieremodus:
-Hamburg
-Parma
-Espanyol Barcelona
-Borussia Mönchengladbach
-Fortuna Düsselforf
-Eintracht Frankfurt
-Everton
-Cardiff City
-West Ham United
-ZSKA Moskau
-Bologna
-Athletic Bilbao

Hoffe ich konnte einigen bei der entscheidung des Klubs helfen ;)

fabregas20 04.10.2012 11:14

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Arsenal
Frankfurt
Gladbach
Swansea
Queens Park
Hannover

find ich machen richtig spaß :)

SamThomas212 04.10.2012 20:11

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Regensburg/Pauli
Mainz 05/Nürnberg/Freiburg
Chelsea/Liverpool/Arsenal
FC Rostow/Mordova Saransk
Chievo Verona/Lazio
Valencia/Bilbao
Schalke/Bayer
Wolfsburg/Hamburg
Marseille/Montpellier
und Ajax/Feyenoord

:D

Wobei ich sagen muss, das FC Rostow sehr geil ist... sone Mischung aus BATE Baryssau und Hansa Rostock :ugly:
Und Regensburg hat irgendwie das gewisse Etwas, macht fun.

werderfan2012 04.10.2012 20:36

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Da man ja jetzt auch mitten in der Sasion abgeworben werden kann, hat es für mich jetzt einen viel größeren Reiz mit kleinen Ligen anzufangen und sich dann hochzuarbeiten. Nur kann ich mich nicht entscheiden, ob Schweden, Belgien, Norwegen, oder Portugal.

Ich weiß zwar nicht ob ich berichten werde, aber was fändet ihr denn interessant?

Fatti987 04.10.2012 20:38

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Norwegen oder knapp dahinter Schweden. Einfach mal was ganz anderes und somit durchaus interessant.

SamThomas212 04.10.2012 20:40

AW: Der "Ich suche ein neues Team" Thread
 
Schottland oder Belgien würd ich sehr geil finden... Vorallem, weil man in den Ligen sich noch einen relativ bedeutungslosen Verein zum Konkurenten von Celtic/Anderlecht machen kann, oder diese evtl. sogar überholt...

Wenns für eine MS sein soll, dann eher Portugal oder Belgien :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024