FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/29276-vfl-wolfsburg-bald-eine-topmannschaft-oder-weiterhin-nur-mittelmass.html)

BVB-Oehli-BVB 02.10.2012 18:49

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/t6zavl97.jpg

Diesen Bericht hatte ich schon fertig. Den nächsten Versuche ich mit transfermarkt.de. Da ist das alles ein bisschen schlichter gehalten als bei kicker.

BVB-96 02.10.2012 18:53

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Hm das Mandzukic gerüct hätte ich zu "einen Stammspieler" oder so geändert, ansonsten super gelungen :)

FCB-FOREVER 02.10.2012 19:23

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Schöne idee mit dem genervten magath:)

larsiboy_13 02.10.2012 20:06

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Die Grafik finde ich ganz gut, nur schneide den Rand ab. Der Bericht ist kurz und knapp, aber ok. Das kommt alles mit der Zeit. Auch Magath rauszuscheißen finde ich geil, da so einer nicht in den Profifußball gehört. Auch das Interview ist dir gelungen. :)

BVB-Oehli-BVB 03.10.2012 10:51

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 

David Alaba_27 03.10.2012 11:31

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Schöner Bericht, ich finds gut dass du die Trainer und ihre Erfolge zusammenfasst. Aber die Trainer passen nicht wirklich zu Wolfsburg bis auf Eriksson & Dutt. Sonst hättest du vielleicht noch Tuchel ins Spiel bringen können.

BMG43v3r 03.10.2012 11:50

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Guter Beginn, die Idee finde ich hoch interessant!

Der VfL ist ja so ein bisschen das Stiefkind der Liga, auch wenn sie Meister geworden sind. mMn gehört Magath schon gefühlte 10 Jahre gefeuert.

Mal sehen, was du da so leistest bzw. leisten kannst, der Kader ist ja nicht schlecht...nur halt zu groß. Da heißt es ausdünnen!

Grafisch ist das für mich in Ordnung, bin selber kein Grafikwunder, deshalb gebe ich da kein spezielleres Urteil ab.

FCB-FOREVER 03.10.2012 12:58

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Bin gespannt wers wird;) die grafik sieht gut aus:daumen:

BVB-Oehli-BVB 03.10.2012 13:00

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 

marin10_ 03.10.2012 13:11

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
poste doch mal nicht 276 berichte pro tag
wenn man wie ich nacher bis abend nicht mehr da ist kommt man gar nicht mehr hinterher -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024