FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/)
-   -   VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-managerstories-forum/29276-vfl-wolfsburg-bald-eine-topmannschaft-oder-weiterhin-nur-mittelmass.html)

BVB-96 03.10.2012 15:14

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Gute Traierwahl, Ljungberg ist geil :)

FCB-FOREVER 03.10.2012 23:44

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Klasse Trainer:) und den Titan dazu:)

Ich würde auch einen bericht pro tag machen;)

BVB-Oehli-BVB 04.10.2012 13:41

AW: VfL Wolfsburg - Bald eine Topmannschaft oder weiterhin nur Mittelmaß?
 
Ja werde ich demnächst dann auch machen. Nur heute habe ich keine Zeit. Abends hab ich Training und morgen Spiel und hinterher noch auf nen Geburtstag. Ob ich dann Samstag Lust habe was zu schreiben, weiß ich jetzt noch nicht.
Ich werde sowieso erst anfangen richtig zu spielen, wenn ein Patch bezüglich des Ausleih-Kaufoption-Bugs gekommen ist, da ich vorhabe den einen oder anderen Spieler eben mit dieser Option auszuleihen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024