FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29052-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

Faiw 17.01.2013 20:46

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 619710)
Bale, weil er defensiv stärker ist und hazard als LM untergeht
Hart, weil ich den hatte und der sehr gut war
Ben Arfa, weil der mMn das beste Gesamtpaket hat

Okay,danke :)

theShishaBoss23 17.01.2013 22:44

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von benida (Beitrag 619641)
in der webapp team anzeigen lassen und dann links auf teilen klicken

ok danke :D

FCB1812 17.01.2013 23:00

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 619710)
Bale, weil er defensiv stärker ist und hazard als LM untergeht
Hart, weil ich den hatte und der sehr gut war
Ben Arfa, weil der mMn das beste Gesamtpaket hat

Hab Hazard als LM im 41212 und finde, dass er auch nicht unauffälliger als Young war :)

Sinos 17.01.2013 23:36

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hallo leute ich hätte da eine frage ich habe eben den "Meyong Ze" von Vitoria Setubal der port.liga als TDW spieler für fast 14 k geholt was denkt ihr wie viel wert er sein wert so ungefähr?

danke im vorraus

FifaSkiller 18.01.2013 11:06

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
10k höchstens

dsoN 18.01.2013 11:56

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
(PC)Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit, wieder in der 5. Liga zu spielen? Denn ich habe es nun endlich mal gepackt und bin in die 1. Liga gekommen, jedoch laufen dort 96% nur cheater rum..(ausser den Verein löschen, da sind ja leider die ganzen Münzen weg :/)

Heisenberg1987 18.01.2013 12:03

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Cheater wie kommst auf das?

Heisenberg1987 18.01.2013 12:03

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Ja jedes Spiel verlieren u absteigen was anderes weiß ich auch nicht

pivoSTAR90 18.01.2013 12:11

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von dsoN (Beitrag 619840)
(PC)Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit, wieder in der 5. Liga zu spielen? Denn ich habe es nun endlich mal gepackt und bin in die 1. Liga gekommen, jedoch laufen dort 96% nur cheater rum..(ausser den Verein löschen, da sind ja leider die ganzen Münzen weg :/)

Ich spiele auch erste Liga & habe sogar ein paar mal den Titel geholt , da muss ich ja Glück gehabt haben & gegen die 4% sauberen UTSpieler gewonnen haben :D :D

Muräne 18.01.2013 12:29

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
scheinbar spiele ich IMMER gegen nicht cheater, wenn das nur 4% sind, dann habe ich wohl sehr viel glück. und dass schon eine Ewigkeit......^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024