FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/29052-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

neakk 07.12.2012 13:40

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Habe 300 Spiele ohne Verletzung gehabt, dann hat meine Freundin ihr erstes Fifaspiel gegen den Computer gegen das TOTW gespielt und Eto'o ist umgeknickt und war 3 Spiele weg :D

thorsten212 07.12.2012 13:56

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von benida (Beitrag 606818)
Kein ding, dafür is das forum da ;)

Mal was anderes. Hat sich bei euch schon mal ein spieler verletzt? Ist mir nach 350 spielen noch nicht einmal passiert! :komisch:

bei mir früher als ich nicht auf fitness geachtet hab 2-3 spieler pro spiel :D
aber wenn du nur fitte spieler spielen läßt ist die warhrscheinlichkeit wohl sehr gering da ich dass schon von richtig vielen gehört hab ;)

Tobi2694 07.12.2012 14:03

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Ich glaub nach 2-3 Spielen haben sich 2 Spieler verletzt und ne rote Karte bekommen -.-

Und da ich rote Karte bekam , hab ich den Gegner sein Messi geschrottet xD er wurde mit Krankenwagen abgeholt haha

Musste ja Gegner foulen ich mit Anfänger Bronze gegen gold Mannschaft keine Chance xD

Wusste nicht mal für was Fitness ist , aber nach einem Video hab ich nun langsam "fast" alles gecheckt :D

Arangoal18 07.12.2012 18:51

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
WAAAARUM!? kann man Ultimate Team nicht mehr zu zweit spielen? Liga sowie Pokal... bitte BITTE bitte helft mir :P

danke schon mal

ps: ja man konnte es zu zweit zocken o.O indem man nach der mannschaftsaufstellung im ich nenne es mal Gegnermenu dreieck gedrückt hat. - unten stand dann immer Gäste : 1 ....

benida 07.12.2012 19:13

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
hat schon mal jemand mit nem IV gespielt, der ne hohe Attacking Workrate hat?
Hintergrund ist der, ich habe Richards gezogen und habe gesehen, dass der ja ziemlich gute defensivwerte hat Oo. und jetz will ich ihn in der IV einsetzen. Wie findet ihr das?

Hier mal mein Team:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Vaz Té 07.12.2012 23:06

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Kann man eigentlich Trikotnummern und Kapitän manuell ändern?

dave12 08.12.2012 13:24

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Wieso gibt es bei der web app keine täglichen Geschenke mehr ?

Tobi2694 08.12.2012 13:37

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von dave12 (Beitrag 607044)
Wieso gibt es bei der web app keine täglichen Geschenke mehr ?

Musste dich an EA wenden , vielleicht haben die es abgeschafft !!!

Nun zu mein Problem ehm oO ist kein Problem aber ne Frage :) :)

hab mir gerade für 20 Euro FIFA Points gekauft macht 2200 + 200 Bonus = 2400 !!! Hab mir dann paar Packs gekauft silber Team und gold Team und die normalen Packs war hauptsächlich Müll :D was wohl gutes dabei war ,waren Afellay und Kuranyi :)

Nach ein FUT Spiel stande aufeinmal 3325 xD !!!

Ist das ne Entschädigung der letzten tagen , wenn man was kauft das man es doppelt bekommt ? Hat jemand das gleiche gehabt ?

Und was meint ihr ? am besten alles ausgeben oder nach und nach , falls es doch ein Fehler sei

mafalama 08.12.2012 15:23

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 607048)
Musste dich an EA wenden , vielleicht haben die es abgeschafft !!!

Nun zu mein Problem ehm oO ist kein Problem aber ne Frage :) :)

hab mir gerade für 20 Euro FIFA Points gekauft macht 2200 + 200 Bonus = 2400 !!! Hab mir dann paar Packs gekauft silber Team und gold Team und die normalen Packs war hauptsächlich Müll :D was wohl gutes dabei war ,waren Afellay und Kuranyi :)

Nach ein FUT Spiel stande aufeinmal 3325 xD !!!

Ist das ne Entschädigung der letzten tagen , wenn man was kauft das man es doppelt bekommt ? Hat jemand das gleiche gehabt ?

Und was meint ihr ? am besten alles ausgeben oder nach und nach , falls es doch ein Fehler sei

bei meinen freunden war es genauso und die ham die ganzen ausgegeben und es ist nicht passiert

Tobi2694 08.12.2012 15:34

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von mafalama (Beitrag 607071)
bei meinen freunden war es genauso und die ham die ganzen ausgegeben und es ist nicht passiert

coole sache :) okay danke ;) ich werde jeden tag nach und nach ein pack kaufen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024