FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   [Ankündigung] 3. Liga Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/35728-ankuendigung-3-liga-patch.html)

Osnabrücker 07.11.2013 23:01

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Alles bereits getan ohne Erfolg leider :(

SlimOntario2033 08.11.2013 15:49

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Tja, deswegen keine automatischen Updates machen lassen. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie man den jetzt wieder entfernt,ganz einfach weil ich das Update nicht habe und es auch nie haben werde!

Evtl. nochmal "EA Update disabled" im Selector drücken.

Osnabrücker 09.11.2013 11:26

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Zitat:

Zitat von SlimOntario2033 (Beitrag 699317)
Tja, deswegen keine automatischen Updates machen lassen. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie man den jetzt wieder entfernt,ganz einfach weil ich das Update nicht habe und es auch nie haben werde!

Evtl. nochmal "EA Update disabled" im Selector drücken.



Durch drücken von "EA Update disabled" im Selector ist das Patch wieder drinne ! :)

Aber nicht ganz richtig, überall steht statt dem Teamnamen sowas wie z.B.: "TeamName_Abbr15_120030"
Und statt "3. Liga" "Tippeligaen"

Kann man das auchnoch iwie beheben? :)

Und habe das automatische herrunterladen von updates ausgeschaltet ;)

SlimOntario2033 09.11.2013 14:30

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Meinen Patch nochmal reinziehen und danach regenerieren.

Osnabrücker 09.11.2013 16:43

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Könntest du dass evtl. etwas genauer erklären? :)
Bin da nicht so vertraut mit sry :(

SlimOntario2033 09.11.2013 16:55

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Meine verlinkte RAR Datei downloaden, entpacken und den "game" Ordner in deinen FIFA 14 Ordner ziehen,dann alles überspeichern und den FHL Editor ausführen.

Fertig

Osnabrücker 09.11.2013 19:29

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Hey danke es geht alles wieder! :)

*HAPPY* :D

Osnabrücker 14.12.2013 21:35

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Hey Slim!
Hab mal noch ´ne Frage und zwar, in deinem Video ( FIFA 14 Tutorial - 3. Liga im Karrieremodus + Originale Championsleague Gruppen - YouTube ) erklärst du ca. bei 4:10, wie man Origin "austricksen" kann um FIFA weiterhin online zu spielen. Du sagst aber, man soll das mit dem Ordner Back-Up machen, BEVOR man das Patch installiert.
Ist es ein Problem, wenn ich es auch jz machen würde? Habe das Patch installiert.

Gruß :-)

SlimOntario2033 14.12.2013 22:03

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Ne du müsstest dann in der Version, die für das Online spielen gedacht ist - im Moddingway Selector "EA UPDATE" enablen und "DATABASE default" apply´n

Osnabrücker 15.12.2013 18:19

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Ehmmm, okay.
Ich probier gleich mal rum.
Hoffe das das klappt! :-)

Haha aber irgendwie traue ich nich nicht, damit dann nichtwieder alles weg, bzw. kaputt ist ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024