FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [FCB1812] Teams der Extraklasse (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/35407-fcb1812-teams-der-extraklasse.html)

FCB1812 11.04.2014 11:33

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Teams ohne Chemie kommen höchstens als Übergangslösung in Frage und sonst nichts.

Ich hab Biabiany aus Chemiegründen in einem anderen Team und er kann wirklich nur rennen und flanken. Tore sind meistens Abstaubertore von ihm. Das ist mir Pepe in den ersten Spielen schon positiver aufgefallen :D

FCB1812 15.04.2014 14:12

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
http://www.futhead.com/14/squads/9709569/

Meinungen dazu?

Jobson 15.04.2014 16:40

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
matic weg find ich.. da gibts bessere zu dem Preis= Tiote, Javi Garcia, Toure If, Fellaini...:D

larsiboy_13 15.04.2014 16:45

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Ich würde Eriksen oder Nasri für Paulinho nehmen, weil der mit als ZOM zu unbeweglich ist. Und Filipe Luis/Marcelo für Martinho, ich denke beide sind besser. Und wenn du mit etwas langsameren AVs klar kommst, kannst du ja Sagna für Walker reinpacken. :)

Draxler 15.04.2014 19:30

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 729862)
matic weg find ich.. da gibts bessere zu dem Preis= Tiote, Javi Garcia, Toure If, Fellaini...:D

Matic finde ich richtig klasse. Für den Preis kann man nicht meckern.

FCB1812 16.04.2014 12:02

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Paulinho konnte ich wegen der Chemie nicht ersetzen, Melo brauchte den Brasil-Link. Matic war wirklich nicht der Beste :D
Und die Außenverteidiger müssen mMn nur schnell (und groß) sein. Jedenfalls bei mir, denn meine Erfahrungen zeigten, dass Pace auf der Position alles ist.

Aber das Team wurde gestern nach 5 Spielen verkauft, damit läuft leider überhaupt nichts.

Wenn jemand ein Hybrid bis 100k in der Forma mit ähnlichen Spieler wie DIESEN hat, dann nur her damit :)

cheax81 16.04.2014 12:09

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 729977)
Und die Außenverteidiger müssen mMn nur schnell (und groß) sein. Jedenfalls bei mir, denn meine Erfahrungen zeigten, dass Pace auf der Position alles ist.

Schon mal AV's mit M/H WR's versucht? Monreal (BPL), Radu (Serie A), Fernandes (Russia) ?

Vorallem Monreal und Fernandes stehen bei mir so gut, dass ich Clichy und Walker nicht mehr haben will.

FCB1812 16.04.2014 12:16

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Ja, hab ich schon und es hat hinten auch ganz gut funktioniert.
Allerdings kriege ich dann nach vorne nichts mehr gebacken, da die Außenverteidiger ein wichtiger Bestandteil meines Offensivspiels sind.

Jobson 16.04.2014 12:20

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
oko FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

okokok FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead Da fehlt noch ein Stürmer deiner Wahl:D

Fifa14 16.04.2014 12:29

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Perfekt FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifafreak9 | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024