FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/)
-   -   [FCB1812] Teams der Extraklasse (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-team-showcase-forum/35407-fcb1812-teams-der-extraklasse.html)

RmAke2013 15.05.2014 15:47

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
anderson FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

FCB1812 15.05.2014 16:16

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Danke, aber ich denke, ich lasse Pogba und Lloris drin, den Hando ist vielleicht ganz gut, aber den Keeper kann ich eh nicht wirklich beeinflussen, deshalb habe ich lieber Pogba statt Anderson :D

Ramires nehme ich wahrscheinlich noch für Lampard raus.

RmAke2013 15.05.2014 17:29

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
würde mich auch mal reizen FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

FCB1812 15.05.2014 17:56

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Für Callejon TOTS hab ich wie bereits oben beschrieben kein Geld.

FCB1812 17.05.2014 13:55

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Habe Toni TOTS für 16k bekommen, brauche jetzt noch ein Team für 10k :D

Ich bin für alles offen, hauptsache 4er Kette. Es gibt keine anderen Vorausetzungen. Kreativität erwünscht! :D

markush. 17.05.2014 19:43

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Preis ist hot!
Bitte berichten, bin gespannt ob er mit pace 43 nicht doch zuuuu langsam ist.

Anfield2Singapore 17.05.2014 21:07

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 736082)
Preis ist hot!
Bitte berichten, bin gespannt ob er mit pace 43 nicht doch zuuuu langsam ist.

Kann nur positives im klassischen 433 über ihn berichten.

Pace braucht er einfach nicht, weil er im Strafraum zu lauern hat und dank seines krassen Positionsspiels, Stärke und der äußerst starken Kopfballwerte ist er wirklich sehr gut.. Einfach darauf achten, daß der linke und rechte Flügel über gute Crossing-Werte verfügen, wie beispielsweise ein Cuadrado, Candreva oder ein El Shaarawy.. Wenn ihr eben das beachtet, so hat man eben richtig viel Spaß, ohne eben immer auf Ibarbo oder Muriwl zurückgreifen zu müssen :daumen:

markush. 17.05.2014 23:36

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Zitat:

Zitat von Anfield2Singapore (Beitrag 736103)
Kann nur positives im klassischen 433 über ihn berichten.

Pace braucht er einfach nicht, weil er im Strafraum zu lauern hat und dank seines krassen Positionsspiels, Stärke und der äußerst starken Kopfballwerte ist er wirklich sehr gut.. Einfach darauf achten, daß der linke und rechte Flügel über gute Crossing-Werte verfügen, wie beispielsweise ein Cuadrado, Candreva oder ein El Shaarawy.. Wenn ihr eben das beachtet, so hat man eben richtig viel Spaß, ohne eben immer auf Ibarbo oder Muriwl zurückgreifen zu müssen :daumen:

Super, danke für die Info, hab meine Flügel gut besetzt und mich gerade von Palacio IF und di Natale wieder getrennt weil sie zu wenig Stärke haben für meine Geschmack.
Mach mich mal auf die Suche nach Luca Toni.

FCB1812 18.05.2014 21:37

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 736082)
Preis ist hot!
Bitte berichten, bin gespannt ob er mit pace 43 nicht doch zuuuu langsam ist.

Konnte aus Zeitgründen bislang nur vier Spiele mit ihm machen, davon eins nach 20 Minuten vom Gegner beendet. Bilanz: 2 Tore und 1 Assist.

Sein Tempo ist wirklich nicht das Beste, allerdings kann er sich durch seine Stärke oft auf kurzen Distanzen durchsetzen.
Er steht häufig im Abseits (ist wohl zu langsam um mit der Abwehr mitzukommen :D).
Sein Kopfball ist top, der kommt wie ein Kanonenschuss, ebenso wie seine Schüsse, die aber außerhalb des 16er nur die Zuschauer verletzen.
Seine Pässe sind auf lange Distanz unbrauchbar, aber als Anspielstation für einen Doppelpass ist er Spitze.

Kurz gesagt: alle grünen Werte spiegeln sich auch exzellent im Spiel wieder.

Sind aber wie gesagt nur Eindrücke aus den ersten vier Spielen.

markush. 19.05.2014 18:57

AW: [FCB1812] Teams der Extraklasse
 
Danke fuer die Einschätzung. Ich teste gerade Immobile TOTS, der ist schnell UND stark, mal sehen wie er sich macht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024