FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielerempfehlungen (Ultimate Team) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35294-spielerempfehlungen-ultimate-team.html)

benzinerfahrer 03.10.2013 03:37

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Kennt jemand noch gute / billige Spieler aus der BPL wie zum Beispiel Bony von Swansea ?:)

Bsv Gemetzel 03.10.2013 07:40

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Koné, Negredo, Dzeko

Style 04.10.2013 19:43

CAVANI !!!
 
Ich konnte leider keine Screenshots machen (habe es versucht hat aber immer nur ein graues Fenster eingefügt :heulsuse: )!

Soeben zum ersten mal (in FIFA 14) mit Cavani gespielt (aktueller Online Pokal)!

Erster Schuss mit ihm => Tor!

Nach 90 Minuten stand es 4:4!

Cavani alle vier Tore geschossen!

Nach 120 Minuten stand es 8:4!

Und jetzt ratet mal wer die 4 Tore in der Nachspielzeit geschossen hat!
:applaus:
JAAA WAHNSINN !!!
Wieder alle Cavani!!!

Erstes Spiel mit ihm, und der Typ macht 8 Tore!!!

(WIRKLICH!!!)

Neuer Lieblingsspieler! :winky:

Gruß
Style

Tobi2694 04.10.2013 20:18

AW: CAVANI !!!
 
Zitat:

Zitat von Style (Beitrag 692937)
Ich konnte leider keine Screenshots machen (habe es versucht hat aber immer nur ein graues Fenster eingefügt :heulsuse: )!

Soeben zum ersten mal (in FIFA 14) mit Cavani gespielt (aktueller Online Pokal)!

Erster Schuss mit ihm => Tor!

Nach 90 Minuten stand es 4:4!

Cavani alle vier Tore geschossen!

Nach 120 Minuten stand es 8:4!

Und jetzt ratet mal wer die 4 Tore in der Nachspielzeit geschossen hat!
:applaus:
JAAA WAHNSINN !!!
Wieder alle Cavani!!!

Erstes Spiel mit ihm, und der Typ macht 8 Tore!!!

(WIRKLICH!!!)

Neuer Lieblingsspieler! :winky:

Gruß
Style

Naja wegen ein Spiel so ein Theater zu machen, finde ich für sinnlos. :D Man sollte sich erst nach einigen Spielen festlegen ob es ein guter Spieler ist. Online Saison und Online Turnier sollte man auch nicht vergleichen. :ugly:

BPL92 04.10.2013 21:36

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Hallo. Bin neu hier :)
Habe ein BPL Team und suche einen RM und einen LM. Mein momentanes Team sieht wie folgt aus:

bpl FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Willian und Mirallas gefallen mir nicht so sonderlich von ihrer Spielweise und würde diese gerne ersetzen.
Budget ist in etwa 65k.

Heisenberg1987 04.10.2013 23:35

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Wie es aussieht legst ja nur wert auf pace oder wonach suchst du genau was passt am denn 2 nicht?

Style 05.10.2013 04:48

Unhöfliches & neidisches Kind
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 692945)
Naja wegen ein Spiel so ein Theater zu machen, finde ich für sinnlos. :D Man sollte sich erst nach einigen Spielen festlegen ob es ein guter Spieler ist. Online Saison und Online Turnier sollte man auch nicht vergleichen. :ugly:

Das ist für dich "Theater"?
Süß!:rofl2:

Eher Neid! :)

Wer vergleicht Online Turnier und Online Saison denn? :komisch:

Aber du kommst sicherlich auch noch in das Alter, um sich über andere zu freuen, Respekt, und Ehre zu zeigen! :daumen:

BPL92 05.10.2013 13:47

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von Heisenberg1987 (Beitrag 692980)
Wie es aussieht legst ja nur wert auf pace oder wonach suchst du genau was passt am denn 2 nicht?

Auf was soll ich denn noch Wert legen? Ich spiele FUT erst seit diesem Jahr deshalb..

Mirallas kann sich irgendwie nie durchsetzen auf den Außen.. Willian ist für mich viel zu schlecht für den Preis.

FCB1812 05.10.2013 13:51

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Ungeachtet dessen, dass das ins Showcase Forum gehört, solltest du zu erst Chiriches und Vertonghen rausnehmen, da beide schlechte Arbeitsraten haben und dafür solltet du Diakite und Distin nehmen.
Ramires kommt raus weil er ne Flasche ist mit 58 Stärke, da muss Tiote hin, der auch wieder bessere Arbeitsraten hat.

Links könntest du Schürrle ausprobieren und rechts Arnautovic.

FcBayern1 05.10.2013 14:59

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Arnautovic würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen :ugly:

Aber Spaß beiseite ... ich kann mich FCB1812 da eigentlich nur anschließen.
evtl kannst du auf rechts mal Valencia probieren. (Willian ist eh nur so teuer weil er der einzige starke Brasilianer für die Position ist ... da gibts aus der premier League sicherlich bessere)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024