Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.306
Benutzer online: 10
Gäste online: 213
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.09.2013, 19:00   #1
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema können Spielerempfehlungen für FIFA 14 Ultimate Team ausgetauscht werden. Für den FIFA 14 Karrieremodus gibt es einen separaten Thread mit Spielerempfehlungen, dieser Thread hier ist nur für Ultimate Team gedacht.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
06.09.2013, 19:51   #2
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Man kann ja jetzt z.b. bei Futhead Einsicht in die Spielerstats von FIFA14 haben, da leider viele meiner und sicher auch eurer Lieblingsspieler geschwächt wurden, hier mal ein Thread zum austauschen welche neue Granaten ihr entdeckt hab.
Ich fang mal an:
Quintero hat ja leider seine 5* Skills verlorenSchluchzen , aber Arizala, der im 13er schon der Hammer war sieht noch besser aus.
Dazu gesellen sich bei den kolumbianischen Silberspieler Riascos und Montero!
Nachdem jetzt Perea auch noch Silber ist, wird ein kolumbianisches Silberteam extrem attraktiv.
Genauso wie ein amerikanisches Bronzeteam, Wynne ist jetzt Bronze(ZahnlückeZahnlücke), Opara noch besser und Nguyen sieht echt krass für nen Bronze CAM aus.
06.09.2013, 19:55   #3
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
schade um quintero ;(
aber gibt einige schöne interessante alternativen

e: sind wohl auch soweit endgültig so oder?
06.09.2013, 19:57   #4
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Arnautovic sieht echt krank aus Zufrieden Schade das er jetzt Rechtsaußen spielt, als ST hat er mir besser gefallen. Aber bei +6 Pace darf man sich ja nicht beschweren Zwinkern
06.09.2013, 20:07   #5
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Arnautovic sieht echt krank aus Zufrieden Schade das er jetzt Rechtsaußen spielt, als ST hat er mir besser gefallen. Aber bei +6 Pace darf man sich ja nicht beschweren Zwinkern
Hoffe Stoke lässt ihn als St spielen und er bekommt nen IF!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2013 um 20:17 Uhr ----------

Robinho hat jetzt 4* Skills aber das ist auch ne Frechheit! Und Lamela immernoch 3* skills! Königsbeleidigung auf höchsten Niveau!

Und Das Downgradet von -8 bei Robinho...was soll der mist!?
06.09.2013, 20:19   #6
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also mit den IV wirds dieses Jahr lustig, Suk und Perez sind ja mal witzig und mit Chiriches, Manoel, Kouyate usw. wird man schon jetzt wissen wem man die ganze Zeit begegnet Lachen

Haha, gut Juve: 6 Gold-Verteidiger...alle IVs, das kommt davon wenn man das ganze Jahr 352 spielt Lachen
07.09.2013, 10:17   #7
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Enrique Pérez 71 rating - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Ich würde nicht empfehlen noobig zu spielen. Aber das ist ja die absolute Höhe xD
07.09.2013, 11:08   #8
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Also dieses Jahr gibt es extrem viele, geile Silvers, ich werde wsl sehr viel mit denen zocken Lachen
07.09.2013, 11:41   #9
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich freue mich auf Iniesta und Xavi. Werde beide im 4141 vorn auflaufen lassen.
07.09.2013, 11:58   #10
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Hoffe Stoke lässt ihn als St spielen und er bekommt nen IF!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.09.2013 um 20:17 Uhr ----------

Robinho hat jetzt 4* Skills aber das ist auch ne Frechheit! Und Lamela immernoch 3* skills! Königsbeleidigung auf höchsten Niveau!

Und Das Downgradet von -8 bei Robinho...was soll der mist!?
Lamela wird glaub sogar bei 3 sternen bleiben oder höchstens auf 4 gehen weil ich schon eine Liste mit allen 5 sterne skillern die EA veröffentlicht hat gesehen hab und da war er nicht dabei und robinho auch nicht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO