FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 14 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36722-der-fut-14-ausheul-thread.html)

FCB1812 24.01.2014 20:12

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Lies meinen Text noch einmal, vielleicht verstehst du es ja dann :)
Sorry, ich hab deinen Text nicht ganz verstanden ^^ fail :D

Maxwell_husky 24.01.2014 23:58

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 713774)
Wie ist dann folgendes zu erklären, dass ich 4:0 zur HZ geführt habe den Gegner nach Strich und Pfaden vorgeführt habe, aber wirklich vorgeführt habe und er nicht einmal einen hauch einer chance hate und am Ende stand es 4:4. Warum ? Baue ich in der 2.HZ so stark ab ? Hatte mein Gegner in der 1. HZ keine Lust und meinte auf einmal, er müsse jetzt in der 2. HZ alles rausholen ? Man sieht im Prinzip zwei verschiedene Halbzeiten und das wird durch eine "unsichtbare Hand" iwo gelenkt.

Haben wir beide gegeneinander gespielt?! :winky: Ich habe nämlich gegen jemanden nach einem 4:0 zur Halbzeit noch 4:4 gespielt am Ende. Hatte aber ein Bronze Team aus der ALJ-League gehabt und mein Gegner eine Barclay's Gold Team.

LH1887 25.01.2014 00:08

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Kann es sein, dass die Server abends etwas in die Knie gehen? FUT spielt sich *** langsam, die Spieler kommen null in die Gänge und insgesamt fühlt sich alles an als hätte ich eine leichte Latenz :Idee:

Francesco_TOTTI 25.01.2014 06:55

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
so musste ich mind. 5 tage hintereinander spielen,sind die schüsse auch irgendwie komisch?

Fifa13just4fun 25.01.2014 09:35

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 713841)
Wer 7:0 oder 11:0 verliert, der spielt entweder mit den Füßen oder hinterm Rücken mit verbundenen Augen :D Millionentruppen sind meist nur durch Echtgeld zusammengekauft, weshalb es mich nicht wundert, dass die meisten nicht wirklich besser sind als durchschnittliche Teams.

Nein.

Habe gegen ein Team, mit allem was man vor 2monaten so haben konnte(Ronaldo, Neymar, Messi, Bale...) gespielt und 7:0 gewonnen. Danach ne Pm gesendet, bissel geschrieben, 2. mal gespielt mit gleichwertigen Teams. Wir haben beide mit so 20k Teams gespielt. Habe dann 3:1 verloren, der war eig. ziemlich gut :D

FCB1812 25.01.2014 09:48

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, 7:0 verlieren zeugt einfach von einem schlechten Spiel des Gegners. So krass kann niemand benachteiligt werden, da müssten ja die Spieler mit den Köpfen aneinander rennen :D
Ich hatte mal gegen Mark 8:1 gewonnen und wir hatten beide Bronze-Teams. Im nächsten Spiel haben wir glaub ich nur 1:1 oder 2:1 gespielt.
Da kann ich ja schlecht bevorzugt worden sein, da ja Bronze gegen Bronze gespielt hat. Wenn man schon früh relativ viele Tore kassiert, dann ist das nicht unbedingt förderlich für die Motivation, so dass man nur noch aus Höflichkeit zu Ende spielt aber eben nicht mehr wirklich richtig.

Fifa13just4fun 25.01.2014 10:09

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Naja, wenn er 7 Buden kassiert und 5 davon von über 25meter waren, dann ist das nicht ganz normal. Die anderen 2 waren übrigens Ecken :ugly:

100 packs-0k 25.01.2014 10:11

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
is das nur bei mir so oder stürzt bei euch dauernd der transfermarkt ab?
ich gbeb was ein, drück suchen, dann passiert 15 sekunden lang nix und dann steht da die kommunikation mit den ea servern wurde unterbrochen, ook früher hatte ich sowas einmalam tag, doch mitlerweile hab ich das bei 2 von 3 suchvorgängen

Draxler 25.01.2014 11:15

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von 100 packs-0k (Beitrag 714075)
is das nur bei mir so oder stürzt bei euch dauernd der transfermarkt ab?
ich gbeb was ein, drück suchen, dann passiert 15 sekunden lang nix und dann steht da die kommunikation mit den ea servern wurde unterbrochen, ook früher hatte ich sowas einmalam tag, doch mitlerweile hab ich das bei 2 von 3 suchvorgängen

Das passiert mir letztens auch ständig (PS4).

danmad77 25.01.2014 11:58

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Bei mir auch (PS3)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024