Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.654
Benutzer online: 19
Gäste online: 259
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2013, 00:06   #1
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Damit wir nicht mehr unseren Laberthread mit sowas vermüllen müssen, dachte ich, dass der Thread ganz passend ist Lachen So muss sich niemand mehr durch unser Gejammere belästigt fühlen.

Natürlich gelten auch hier die Forenregeln und es sind keine Kraftausdrücke und Beleidigungen erlaubt.
20.11.2013, 02:13   #2
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Damit wir nicht mehr unseren Laberthread mit sowas vermüllen müssen, dachte ich, dass der Thread ganz passend ist Lachen So muss sich niemand mehr durch unser Gejammere belästigt fühlen.

Natürlich gelten auch hier die Forenregeln und es sind keine Kraftausdrücke und Beleidigungen erlaubt.
geile idee !!!!! Daumen hoch

warum krieg ich es nicht gebacken liga 1 zu gewinnen ???? ich bin so ein nooooobbb SchluchzenSchluchzenSchluchzen Daumen hoch
21.11.2013, 13:11   #3
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es gibt leute die schaffen es nicht annähernd in Liga 1, sei doch froh. Das beste was ich je geschafft habe war in Mann gegen Mann Liga 5...
22.11.2013, 18:17   #4
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also Leute wirklich, jetzt reichts!

Bin nun zum dritten Mal in Liga 3 aufgestiegen, aus Liga 6.

Beim ersten Mal in Liga 3, hatte ich dann noch 3 Spiele die für einen Punkt reichen würden um in Liga 2 zu kommen.
Doch nichts wars, alle 3 Spiele verloren.

Nun ja dahcte ich mir nicht schlimm.
Danach wurde ich wieder in Liga 6 durchgereicht.
Ansachl. konnte ich wieder zurückj in Liga 3 kommen, selbes Spiel, knapp am Aufstieg gescheitert, anschl. wieder in Liga 5, dann wieder in Liga 3 usw.
Gestern nun zum 4. Mal in Liga 3 angekommen, erste 2 Spiele gewonnen, dannremis usw..
Anschl. fehlten aus 3 Spielen noch 2 Punkte zum Aufstieg.
Wusste schon was passiert...genau wieder nix.
Wieder in Liga 5 nun.
.............................................
Das Beste aber, jeder der hier über das Momentum berichtet hat genau Recht! Den jedes Mal, wenn ich verliere oder es nicht schaffe aufzusteigen aus Liga 3 iun Liga 2, fängt es an zu hängen, der Cursor ist nicht da wo er sein sollte und es regnet in jedem 2 Spiel!!!
Vorher 3 Saisons nur 2 Regenspiele gehabt.
Aber dann wenn es drauf ankommt oder nix mehr geht, regnet es 3 Spiele am Stück, oder mind. jedes 2 Spiel!!!

Das geht nicht, was EA da macht, das ist einfach shit!
BULLSHIT!!!!

Auf der anderen Seite spielt man da gegen NOOBS die nur lange Bälle schlagen und bei manchen gflaub ich fast das sie irgndwie cheaten oder eben bescheissen. Kommt nicht wenig vor, das kurz nach dem Start, auf einmal Pause ist und danach laggt es wie ***, obwohl ich sonst NIE Probleme habe.

Alles in allem, regt mich das auf das ich den PC aus dem fenster werfen könnte.

Und hört bloß auf und sagt ich soll ne Pause machen, an dem liegt es nicht, es ist diese Drecksverarsche!!!

BASTA!
23.11.2013, 11:10   #5
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
gestern gegen ein russisches non rare team gespielt mit einem non rare silber spieler.
2:0 verloren. meine spieler (u.a. ibra) haben aus 11m zentral kein tor erzielt weil der torhüter einfach mal übermenschlich in die ecke hechtet. nasri trifft mit einem finesse shot 2x innenpfosten bevor der torwart den ball aufnimmt. einfachste dinger gingen nicht rein.
wie trifft mein gegner ? 2 duseltore nach abprallern.

offensichtlicher gings kaum, dass das spiel zum nachteil von mir iwie geskriptet war. es nervt einfach nur noch. nächstes spiel kommt wieder ein rare team und ibra haut aus allen lagen die dinger rein.

achso: war natürlich nur eine reine konzentrationssache ^^
23.11.2013, 11:14   #6
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Willst du eigentlich unter jeden Beitrag, in dem du deine Niederlage erklärst, schreiben:
Zitat:
achso: war natürlich nur eine reine konzentrationssache ^^
23.11.2013, 12:29   #7
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Komisch, dass immer die selben von diesem bösen Momentum betroffen sind. Hat Ea sicher gemacht, weil sie geldgeil sind..ach, da würden sie ja Kunden verlieren Sehr genervt

Wieso ist gegen mich nie ein Spiel unfair? Will auch mal dieses Momentum erleben Enttäuscht
23.11.2013, 17:26   #8
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Das Dumme ist, man weiss es schon nach 5 Minuten das das Spiel andewrs läuft!
Bei mir ist es so, dass der Cursor (der Gelbe) da wo dann der Ball runterkommen soll, immer ganz woanders positioniert ist, und meine Spieler meilenweit von dem Punkt weg sind!
Und wenn das Spiel normalläuft - egal ob ich gewinne oder verliere - dann ist der genau da wo er hingehört!
Das ist echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe sowas noch in keinem Online Spiel gesehen!

Das ist die reine Verarsche!!!
23.11.2013, 19:39   #9
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Diese Leute, die alles aufs Momentum schieben find ich schon putzig Lachen
23.11.2013, 20:59   #10
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Willst du eigentlich unter jeden Beitrag, in dem du deine Niederlage erklärst, schreiben:
klar ... ich bin doch im ausheul-thread. und da es momentum nicht gibt, muss es ja an was liegen. das ist die konzentration die alle 15min sich ändert ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2013 um 21:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von jackson
Das Dumme ist, man weiss es schon nach 5 Minuten das das Spiel andewrs läuft!
Bei mir ist es so, dass der Cursor (der Gelbe) da wo dann der Ball runterkommen soll, immer ganz woanders positioniert ist, und meine Spieler meilenweit von dem Punkt weg sind!
Und wenn das Spiel normalläuft - egal ob ich gewinne oder verliere - dann ist der genau da wo er hingehört!
Das ist echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe sowas noch in keinem Online Spiel gesehen!

Das ist die reine Verarsche!!!
japs ... vorhin bei mir auch. führe 3:2 und ich merke, dass meine spieler träger werden. flanke kommt von außen und es wird kein verteidiger in der mitte markiert. die folge: lewa kann im umkreis von 2m einfach hochspringen und das ding reinköpfen. verteidiger schauen passiv zu. danach läuft alles normal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO