Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 342
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2013, 20:52  

Beitrag #21

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Jungs, ich bin am Ende. Dieses scheiss Momentum existiert - 100%ig. Gerade ein Spiel gespielt und in der 86. Minute durch nen Elfer das 4:1 bekommen. Das kann kein zufall sein, das muss Momentum sein. Schluchzen
24.11.2013, 20:54  

Beitrag #22

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Momentum existiert.
Wer das dementiert, der spielt alles, aber nicht FIFA.
24.11.2013, 20:55  

Beitrag #23

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hm... Also spielen die FIFA-Entwickler kein FIFA? Mysteriös...
24.11.2013, 21:33  

Beitrag #24

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Fakt ist:
Ich habe gerade 2 Spiele gespielt, einmal in der 90. das 1:1 kassiert und einmal in der 88 das 1:1 und in der 90. das 2:1.

Fakt ist aber auch, dass ich deswegen nicht heule, weil ich genauso auch manche Spiele durch Tore in der 90. für mich entscheide.

Dass der Ball ab der 85. eher mal reingeht, glaube ich solangsam auch, aber egal auf welcher Seite. Somit mir egal, ich gewinne lieber einmal und verliere einmal, als dass ich 2x unentschieden spiele Lachen
24.11.2013, 22:10  

Beitrag #25

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Selbstverständlich, können beide Seiten von Momentum profitieren.
Somit gibt es eine gewisse "Fairness". Das Problem ist nur, dass damit FIFA kein gleicher Wettbewerb mehr ist, bei dem der bessere gewinnt.
24.11.2013, 23:27  

Beitrag #26

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von fifa12demo
Selbstverständlich, können beide Seiten von Momentum profitieren.
Somit gibt es eine gewisse "Fairness". Das Problem ist nur, dass damit FIFA kein gleicher Wettbewerb mehr ist, bei dem der bessere gewinnt.
genau das ist der punkt. in fifa gewinnt meist nicht mehr der bessere, sondern wer das momentum auf seiner seite hat. wie schon desöfteren gesagt habe ich kein problem wenn mein gegner verdient gewinnt. auch wenn ich unnötige fehler mache, die zu toren führen, ist das auch kein problem. nur wenn die spieler über 5m keinen normalen pass mehr hinbekommen, bei flanke/ecken nicht mehr markiert bzw hochspringen und der torwart sich die dinger selber reinhaut, dann nervt das nur noch. man merkt lediglich, dass es schwerer wird und der gegner in diesem spielabschnitt vorteile hat. das hat nichts mehr mit fairness zu tun.
24.11.2013, 23:44  

Beitrag #27

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
SO Es regt einfach unglaublich auf man... ich spiele gestern 5 Spiele, gewinne das erste und in den nächsten 4 Spielen hängt sich das Spiel entweder auf oder ich werde grundlos gekickt obwohl die Verbindung nicht weg ist... Grad denk ich mir so vllt klappts ja jetzt! Ich Spiele, gewinne 4-1 und GRAD wo ich auf Weiter drücke werde ich wieder gekickt und krieg ne f****** Niederlage man... hab ne Bilanz von 100-6-39 und ca. 15 Niederlagen davon waren einfach nur grundlos

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2013 um 23:06 Uhr ----------

Und schon wieder!! Ich gewinn 5-1 und gleich nach Abpfiff werd ich ins Menü geschickt! Ist da irgendein schei* Fehler auf dem Account?
25.11.2013, 15:04  

Beitrag #28

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von fifa12demo
Selbstverständlich, können beide Seiten von Momentum profitieren.
Somit gibt es eine gewisse "Fairness". Das Problem ist nur, dass damit FIFA kein gleicher Wettbewerb mehr ist, bei dem der bessere gewinnt.
Jungs, ihr müsst mir den Sinn dabei erklären.
Beide profitieren davon, aber es gewinnt nicht der bessere. Wo ist die Logik?

Ich erkläre es mal an nem ganz leichtenn Beispiel im Sport, dass es unlogisch ist.

Zwei Profischwimmer schwimmen im 1 gegen 1(wir müssen ja von 1 gegen 1 ausgehen) gegeneinander.
Es sind keine Hightech Schwimmanzüge erlaubt, da sie einen hohen Auftrieb geben, also müssen Badehosen getragen werden.
Hier dürfen aber beide diese Hightech Anzüge tragen. Wieso gewinnt nun nicht der bessere, wenn beide diesen Vorteil haben?

Bitte bezieht das Beispiel jetzt nur auf das 1gegen1 der Zwei und nicht auf Sachen wie 'Aber in dem Anzug könnte er nen neuen Rekord schwimmen' etc.

/Tobi
25.11.2013, 15:07  

Beitrag #29

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Vlt. schwimmt Hansi(nennen wir ihn einfach mal so)nicht immer besser aber gewinnt trotzdem oder manchmal verliert Hansi gegen seiner Meinung nach Schlechtere! Und Hansi hat ja nicht immer den selben Schwimmpartner....machmal ein Kiddie oder manchmal ein 40 Jähriger in Hotel Mama!
25.11.2013, 15:29  

Beitrag #30

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Du schweifst dabei aber vom Grundsatz ab. Es geht nicht um den Gegner, sondern dass beide die gleichen 'verbotenen' Anzüge haben und diese beiden, also wiederum keinem einen Vorteil bringen.

Wen er dabei als Gegner hat, ist völlig irrelevant. Ob das ein 8 Jähriger ist, oder ein 40 Jähriger ist wayne, gewinnen wird trotzdem der, der einfach besser ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread