Benutzer: 43.799
Themen: 29.601
Beiträge: 907.067
Benutzer online: 14
Gäste online: 290
Gesamt online: 304
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.11.2013, 14:40   #31
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Jungs, ihr müsst mir den Sinn dabei erklären.
Beide profitieren davon, aber es gewinnt nicht der bessere. Wo ist die Logik?

Ich erkläre es mal an nem ganz leichtenn Beispiel im Sport, dass es unlogisch ist.

Zwei Profischwimmer schwimmen im 1 gegen 1(wir müssen ja von 1 gegen 1 ausgehen) gegeneinander.
Es sind keine Hightech Schwimmanzüge erlaubt, da sie einen hohen Auftrieb geben, also müssen Badehosen getragen werden.
Hier dürfen aber beide diese Hightech Anzüge tragen. Wieso gewinnt nun nicht der bessere, wenn beide diesen Vorteil haben?

Bitte bezieht das Beispiel jetzt nur auf das 1gegen1 der Zwei und nicht auf Sachen wie 'Aber in dem Anzug könnte er nen neuen Rekord schwimmen' etc.

/Tobi
ich bin der meinung, dass das beispiel unpassend ist. fakt ist, dass das spiel ausgeglichener geworden ist. man wird als guter fifaspieler nicht in jeder saison den ligatitel holen bzw. dauerhaft in liga 1 spielen wie in den vorrigen fifateilen (weil urplötzlich das spiel gedreht wird, durch dinge die man nicht beeinflussen kann). fakt ist, dass sich mannschaften mit non-rare teams z.t. besser spielen lassen als high rated teams! Logik ? 98% der leute können sich kein ronaldo , messi etc leisten und müssen mit lower rated spieler auskommen. nicht jeder hat packluck oder ist ein trading gott. so muss das eben ausgeglichen werden, was die sache oft auch unrealistisch macht. ein 1,70m außenspieler wird IR nie ein direktes kopfballduell gewinnen gegen einen starken 1,90m verteidiger. in fifa ist das schon möglich in der 45./90.min ! ich könnte zig beispiele nennen. Logik ? ausgeglichene, spannende spiele = höhere verkaufszahlen.
25.11.2013, 15:04   #32
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Meine Fresse...ich merks auch, naja, dieses Momentum halt :/!

Gerade eben wollte ich Lasagne futtern aber nein natürlich muss mir was von der Gabel fallen...drecks EA!
25.11.2013, 15:52   #33
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Das hab ich gestern erlebt... unfassbares Spiel Lachen



Das passiert halt, wenn 2 Cavani-Spieler aufeinander treffen... Zwinkern war auch nicht wirklich schlechter, aber Cavani kann man halt nicht verteidigen, trifft von überall - und seiner war diesmal besser Lachen naja, er hatte schon mehr Zug zum Tor und verdient gewonnen, wenn auch in der Höhe nicht!
25.11.2013, 16:10   #34
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
so leute , wikl hier auch mal was rein schreiben,

fakt 1 ) Das ist hier der ausheul treaht , also solltet ihr hier jeden der etwas zu meckern hat auch seine meinung lassen und ihn nicht runter machen oder irgentwas dagegen sagen.

fakt 2 ) Das Momentum existiert , ist sogar von EA so weit ichweiß zugegeben wurden ( gebe ich keine garantie drauf ) aber ich bin der Meinung dieses gelesen zu haben ...

fakt 3) Das Momentum tritt natürlih nicht bei jedem Spiel auf .. es gibt auch oft spiele ( bei mir jedenfalls ) indem ich oder der gegner früh das 1 : 0 mache und das spiel dann bis zum ende vor sich her platschert ..

fakt 4 ) Das Momentum tritt immer gegen ende einer halbzeit auf. Stimme da Wölfefan zu , dies ist der Grund um es spannender zu machen. ABER : ich stimmme ebenfalls fifa 13 ............. zu , da beide seiten davon profitieren.
Angenommen ich führe 3:2 und habe in der 90. den ball und flanke ihn. So ist es selbst bei führung von mir manchmla so , dass der gegner tzd keinen spieler markiert bekomt und ich einnetzen kann. ERGO - gebt einfach den ball ab der 87 nicht mehr her und spielt auf ballbesitz Zwinkern ..
25.11.2013, 16:15   #35
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Killemann1995
fakt 2 ) Das Momentum existiert , ist sogar von EA so weit ichweiß zugegeben wurden ( gebe ich keine garantie drauf ) aber ich bin der Meinung dieses gelesen zu haben ...
Nein, apollox (Foren-Moderator) hat persönlich mit einem EA-Menschen geredet welcher das dementiert hat.
25.11.2013, 17:06   #36
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Nein, apollox (Foren-Moderator) hat persönlich mit einem EA-Menschen geredet welcher das dementiert hat.
warum sollte dieser saftladen auch sowas zugeben ?
fakt ist, dass solche spiele auf skripte basieren. ich denke, dass skript und momentum unterschiedliche dinge sind. denn wie der name momentum schon sagt, handelt es sich um einen moment Daumen hoch Lachflash ! geskriptete spiele sind jene (jeder wird es schon erlebt haben), in denen selbst 100000%ige dinger nicht reingehen. der gegner schießt einmal aus vllt 30m drauf und tor. endstand 0:1. so ein skript bezieht sich auf das ganze spiel. häufig zu sehen dieses phänomen bei spielen gegen nonrare teams bzw silberteams.
da kannst du nichts machen außer hier im ausheul-thread luft ablesen. ein großes dankeschön dafür an den gründer des thereads.Daumen hoch
was mir auch schon extrem aufgefallen ist: ich führe locker 3:0. der gegner macht aus dem nichts das 3:1 und auf einmal passieren die unglaublichsten dinge (torwartfehler, einfache fehlpässe, verteidiger steigt nicht zum kopfball hoch, spieler sind träge, stürmer mit ca 78 pace rennt mit ball schneller als mein walker/clichy). das bezieht sich eher auf das momentum.
25.11.2013, 17:12   #37
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
10000%ige Torchance vergeben - YouTube

War das auch momentum?
25.11.2013, 17:27   #38
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@bsv usw. Dieser Thread ist dazu da um Dampf ab zu lassen speziell über das Monumentum. Ob das und existiert oder nicht, in diesem Thread ist es unnötig jeden Beitrag ins Lächerliche zu ziehen.

2) @wölfefan bei Fifa 13 haben sie es zugegben, in Fifa 14 weiß man es nicht genau. Neck aus dem Forun hier sagt, ein Mitarbeiter von EA hat gesagt, es gibt das Monumentum in Fifa 14, apollox hat mit dem Mainproducer gesprochen und er hat gesagt, es gibt 100% kein Monumentum.
25.11.2013, 17:33   #39
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von Ballack 500
2) @wölfefan bei Fifa 13 haben sie es zugegben
Quelle? Fänd ich sehr interessant. Auch, ob der Mitarbeiter noch seinen Job hat Zahnlücke.
25.11.2013, 17:36   #40
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Ich muss es immer wieder ansprechen. Ich habe in FIFA 13 UT über 500 Spiele und in FIFA 14 bereits 180 Spiele auf dem Buckel. Mir ist noch KEIN EINZIGES mal etwas aufgefallen was in Richtung Momentum geht! Ich habe zwar schon oft in der Nachspielzeit Ecken kassiert ober selbst gemacht. Es gab jedes mal eine plausible erklärung...

Die 5 Arten der Zocker (Verlierer) - YouTube

Das Video kann man 1:1 auf FIFA übertragen... Ich denke einige werden sich bei Art 2 wiederfinden Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO