FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 14 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36722-der-fut-14-ausheul-thread.html)

Maxwell_husky 23.02.2014 14:24

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Hast du dich wirklich extra neu hier im Forum angelmeldet, um diesen Thread zu eröffnen, Jackson? Wenn ja, warum/wieso?

Fifa13just4fun 23.02.2014 14:27

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Weil er mehr Leute braucht, die seiner Meinung sind.

CoinVerkauf 23.02.2014 14:34

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Also ich hab auch Telekom und bei mir läuft alles flüssig ^^

jackson 23.02.2014 14:37

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Maxwell_husky (Beitrag 720084)
Hast du dich wirklich extra neu hier im Forum angelmeldet, um diesen Thread zu eröffnen, Jackson? Wenn ja, warum/wieso?

Hehehe, damit ich dich ärgern kann!

So ein Müll daher zu labern...aber wenn die tollen Mods hier was drauf haben, können sie ja locker erkennen, ob ich derselbe bin, wie der Heinz der das hier gepostet hat...:komisch:!

Lask Fan 23.02.2014 16:22

AW: F1ck D1ch FIFA
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 720060)
ich wurde hier von einigen (lask,FCB,fifa13jff usw.) gleich gesteinigt weil ich der meinung war dass schwarze aussenspieler/stürmer meistens schnell sind und schlitzaugen gescheite leute sind und noch paar beispiele..dieser vogel schreibt DRECKS ITAKKER und die anti-rassismus user lask,fcb und co sehen nur zu :)

Sorry aber ich lese mir diese ominösen Ausheul, Momentum etc. Threads nicht mehr durch. Es wird nur gestritten und Aufmerksamkeit gehurt...

Und außerdem kann man so einen Account nicht ernstnehmen, von daher geht das alles Richtung Troll. Bei dir wars so, dass du auch ein ernstzunehmender User warst(bist :ugly:). Es sei dir verziehen xD

Aber bei den ganzen pussys die wegen jeder ******* herumheulen(und dami ist nicht explizit das Momentum gemeint!). Das kann man sich doch nicht mehr antun :komisch:

Maxwell_husky 23.02.2014 19:23

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Heute hatte ich wieder so einen tollen Gegner der sich alle Tore 3x anschauen musste. Wenn es möglich wäre, hätte er sich die Wiederholungen auch 17x in Folge angeschaut. Wenn die Tore wenigstens schön gewesen wäre, hätte ich es verstanden, aber es waren echt kack Tore. Ich habe 5:0 verloren und musste mir das ganze also 15x anschauen.

Finde ich schlimm, dass die Leute damit versuchen zum quitten zu animieren.... Hat nichts mehr mit Fair Play zu tun.

Tobi2694 23.02.2014 21:43

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Lag bei einem Spiel zur Pause 0:3 zurück und hab dann noch ein 3:3 raus gehauen. Kämpfen zählt, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab vor Freude geheult. :heulsuse:

Bromisch93 23.02.2014 21:53

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Seit ca. 10-15 Spielen versuche ich jetzt schon den Eintracht-Pokal zu holen, war schon 2 x im Finale und bin ca. 7 mal in der Verlängerung rausgeflogen, einfach zum heulen :heulsuse::heulsuse:

100 packs-0k 24.02.2014 15:59

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Bromisch93 (Beitrag 720231)
Seit ca. 10-15 Spielen versuche ich jetzt schon den Eintracht-Pokal zu holen, war schon 2 x im Finale und bin ca. 7 mal in der Verlängerung rausgeflogen, einfach zum heulen :heulsuse::heulsuse:

kenn ich is echt zum kotzen :heulsuse: war aber bisher noch nich im finale, aber dafür schon 4 mal im halbfinale, hab es jetzt endgültig aufgegeben

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2014 um 16:57 Uhr ----------

BITTE, ERKLÄRT ES MIR!!!!! ich war ssamstag abend mit meiner ps3 bei nem freund!!!!!!! da bin ich in 4 spielen hintereinander iwann in der 2. halbzeit rausgeflogen, dann hab ich meinen controller fast kaputtgeschlagen und aufgehört(ich wäre in 2 aufgestiegen) doch ich hatte perfekte verbindung und es ließ sich imemr DIREKT wieder verbinden
danach war ich bei meiner mom, da lief alles gut, auch perfekte verbindung 3 spiele liefen voll durch, heut wieder zuhause bei meinem dad, ich fang ein spiel an, 2. halb zeit, disconnect, es ließ sich direkt wieder verbinden!!!!!!?????????? was soll der scheiß?? trotz perfekter verbindung flieg ich einfach raus und es lässt sich drekt wieder verbinden

Maddin 24.02.2014 23:33

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zum Kotzen... :unzufr: 6 Spiele gemacht, 0-1-5 :rolleyes2: 5 Spiele davon bei Regen! 4 Spiele davon geführt bis zur 80ten... zum Kotzen das ganze :rolleyes2: Wird Zeit für ne Fifa-Pause... wollte eig schon nach den ersten 4 Niederlagen ausmachen, aber naja... zum Teil zwar auch verdient verloren, aber 1 Punkt aus 6 Spielen - fühle mich wie Eintracht Braunschweig... :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024