FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/)
-   -   Problem in der Spielerkarriere!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/39656-problem-der-spielerkarriere.html)

Asilia 29.09.2014 17:39

AW: Problem in der Spielerkarriere!!
 
man man man schon echt traurig das die basics eines spiels schon nicht mehr funkionieren wenn es rauskommt hart lächerlich von EA

parkwaydrive 29.09.2014 18:00

AW: Problem in der Spielerkarriere!!
 
Das meinte ich ja... Lieber den schnick Schnack weglassen..
Toll dass sich die Spieler in zwischensequenzen streiten, dann lieber das weglassen

Akira 30.09.2014 16:47

AW: Problem in der Spielerkarriere!!
 
Zitat:

Zitat von parkwaydrive (Beitrag 754591)
Da hast du recht Akira,

allerdings werden die Möglichkeiten 1.2.3 nur gestellt wenn du nur dich selbst spielst und nicht das ganze Team.
Hoffen wir auf den Patch! Wenn ich das ganze Team spiele werden die Leistungen nach wie vor nicht gezählt

In dem Fall hast Du ja quasi schon 3. gewählt, leider auch mit den entsprechenden Folgen.
Hoffe ebenfalls, dass sich da doch noch was tut - spielt man nur seinen eigenen Pro, kann der Modus zwar sehr frustrierend sein, weil man hier noch mehr die teilweise unterirdisch dämliche KI zu spüren kriegt, aber das gehört ja nunmal zu FIFA...genau wie ewig von Teil zu Teil weitergetragene Bugs...

parkwaydrive 05.10.2014 10:14

AW: Problem in der Spielerkarriere!!
 
Gibt noch nix neues hm?

Braveheart 08.10.2014 17:45

AW: Problem in der Spielerkarriere!!
 
Eine Frage: Gibt es diesen Bug "nur" auf der PS3 oder auf PC auch?

maex1205 17.03.2015 23:00

AW: Problem in der Spielerkarriere!!
 
Ich weiß, ist schon etwas älter...

Ich spiele auf dem PC und bei mir wurde mein Spieler am Anfang nach 3 Spielen um 2 Punkte stärker. Mehr kam nie mehr hinzu... Trotz 100% Passgenauigkeit, Zweikämpfe und meistens auch Schüsse auf Legende entwickelt sich mein SPieler nicht mehr!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024