Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 96
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2014, 14:10  

Beitrag #1

Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Beiträge: 6
HI

Ich habe das Problem, wenn ich eine spielerkarriere mache(also selbst spieler in einer mannschaft) ,bekomme ich keinen forschritt zugesprochen das heißt das es keinerlei stärken zuwachs hat !! ich habe mal inerhalb der karriere unter leustungen geschaut und was mich stutzig macht das alle leistungen auch gesperrt sind wie absolvierte spiele und pässe ect spiele auf der plattform ps3 wenn jemand vorschläge oder eine lösung für das problem hat bitte melden danke !
28.09.2014, 17:51  

Beitrag #2

parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
Beiträge: 7
habe das Problem auch. Habe Fifa nochmal komplett von der PS3 deinstalliert und im 1. Spiel danach wude wunderbar gezählt. Beim 2. Spiel schon weniger und jetzt wieder mittlerweile garnicht mehr.
Habe auch keine Lösung warum das nicht geht
28.09.2014, 18:05  

Beitrag #3

Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hab nochmal gestestet er zählt komischerweise mit weenn man nur seinen spieler steuert sofern man das ganze team nimmt ist ende mit erfahrung das kann doch wieder nur wieder ein müll bug sein das wäre ein witz wenn das so gewollt ist !!!
28.09.2014, 18:34  

Beitrag #4

parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
Beiträge: 7
nein sicherlich nicht gewollt.
manchmal frage ich mich ob die entwickler überhaupt vorab prüfen was sie da programmieren. anstatt den ganzen schnitt-schnack wegzulassen sollten sie endlich mal eine fehlerfreie version rausbekommen.
so wie machen wir jetzt weiter um das problem zu lösen?
28.09.2014, 19:04  

Beitrag #5

Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Beiträge: 6
denke auf den nächsten patch warten und hoffen das sie das fixen !
28.09.2014, 19:08  

Beitrag #6

parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hab keine ahnung was das mit patches funktioniert. wird da wenn ich das spiel neu starte auf ein patch hingewiesen oder muss ich mir die manuell suchen?
28.09.2014, 19:09  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Du wirst automatisch drauf hingewiesen, ähnlich wie mit Firmware-Updates für die PS3 oder Updates für andere Apps auf der PS3
28.09.2014, 19:24  

Beitrag #8

parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
Beiträge: 7
super danke!
hoffentlich kommt da bald was
29.09.2014, 07:58  

Beitrag #9

Akiras Avatar
Akira
Beiträge: 2
Akiras Avatar
Akira
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

es ist genau genommen folgendermaßen:

Spielt man komplett durch, also 90 bzw. 120 Minuten, werden sämtliche Aktionen sowohl unter "Meine Karriere" wie auch in den "Leistungen" korrekt gespeichert.

Wird man ausgewechselt, hat man die Wahl

1. den Rest des Spiels simulieren zu lassen, was völlig lieblos geschieht (direkter Sprung ins Menü, keine Statistiken, Werte, Wiederholungen u.s.w.).
Es wird unter Karriere und Leistungen alles soweit korrekt gezählt - eventuell aber noch mehr: Hatte zuletzt plötzlich einen zusätzlichen Assist, ohne ein Tor vorbereitet zu haben, allerdings nur in den Karrierestatistiken, nicht bei den Leistungen...
Dazu kommt, dass die eigenen Spielbewertungen nicht nachvollziehbar und absurd hoch sind - schön für die Durchschnittsnote, aber ziemlich unbefriedigend.

2. sich den Rest des Spiels anzuschauen, was atmosphärisch irgendwie netter als 1. ist...
Es führt jedoch dazu, dass manche Aktionen gezählt werden, meistens die Leistungen, die während des Spiels erfüllt werden (Kopfballduelle, Pässe und so) und andere einfach mal nicht, vor allem die nach Spielende (Anzahl Spiele, Laufleistung...).
In den Karrieredaten stimmt's, in den Leistungen ist's komplett kaputt.

3. den Rest des Spiels mit dem ganzen Team selber zu bestreiten, siehe 2.

Das ist sehr schade und macht den Modus "ernsthaft" unspielbar.
Zumal es im Vorgänger genauso war und meines Wissens auch nicht korrigiert wurde - verbessert mich, wenn dem doch so ist oder ihr irgendwelche anderen Beobachtungen gemacht habt, Tipps wären auch schön...

Gruß an alle.
29.09.2014, 11:01  

Beitrag #10

parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Da hast du recht Akira,

allerdings werden die Möglichkeiten 1.2.3 nur gestellt wenn du nur dich selbst spielst und nicht das ganze Team.
Hoffen wir auf den Patch! Wenn ich das ganze Team spiele werden die Leistungen nach wie vor nicht gezählt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Problem in der Spielerkarriere!! Problem in der Spielerkarriere!!