Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 17:39  

Beitrag #11

Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Asilias Avatar
Asilia
Beiträge: 6
Beiträge: 6
man man man schon echt traurig das die basics eines spiels schon nicht mehr funkionieren wenn es rauskommt hart lächerlich von EA
29.09.2014, 18:00  

Beitrag #12

parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das meinte ich ja... Lieber den schnick Schnack weglassen..
Toll dass sich die Spieler in zwischensequenzen streiten, dann lieber das weglassen
30.09.2014, 16:47  

Beitrag #13

Akiras Avatar
Akira
Beiträge: 2
Akiras Avatar
Akira
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von parkwaydrive
Da hast du recht Akira,

allerdings werden die Möglichkeiten 1.2.3 nur gestellt wenn du nur dich selbst spielst und nicht das ganze Team.
Hoffen wir auf den Patch! Wenn ich das ganze Team spiele werden die Leistungen nach wie vor nicht gezählt
In dem Fall hast Du ja quasi schon 3. gewählt, leider auch mit den entsprechenden Folgen.
Hoffe ebenfalls, dass sich da doch noch was tut - spielt man nur seinen eigenen Pro, kann der Modus zwar sehr frustrierend sein, weil man hier noch mehr die teilweise unterirdisch dämliche KI zu spüren kriegt, aber das gehört ja nunmal zu FIFA...genau wie ewig von Teil zu Teil weitergetragene Bugs...
05.10.2014, 10:14  

Beitrag #14

parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
parkwaydrives Avatar
parkwaydrive
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Gibt noch nix neues hm?
08.10.2014, 17:45  

Beitrag #15

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Eine Frage: Gibt es diesen Bug "nur" auf der PS3 oder auf PC auch?
17.03.2015, 23:00  

Beitrag #16

maex1205s Avatar
maex1205
Beiträge: 5
maex1205s Avatar
maex1205
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich weiß, ist schon etwas älter...

Ich spiele auf dem PC und bei mir wurde mein Spieler am Anfang nach 3 Spielen um 2 Punkte stärker. Mehr kam nie mehr hinzu... Trotz 100% Passgenauigkeit, Zweikämpfe und meistens auch Schüsse auf Legende entwickelt sich mein SPieler nicht mehr!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Problem in der Spielerkarriere!! Problem in der Spielerkarriere!!