FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39306-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

Winnfield 22.09.2014 23:59

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Rolaender7 (Beitrag 753464)
Hmmm ... Wie findet ihr eigentlich alle neuen Spieler Up-/Downgrades und mit Positionswechseln? Ich ehrlich gesagt finds scheisse^^

Santi Cazorla, David Silva und Draxler sind z.B. jetzt LMs ... Ibra hat keine 5 Sterne mehr ... die ganze brasilianische Liga mit vielen 5*Skillern sind weg ... wie sind da eure Meinungen?

Die Position Changes sind aber auch nur logisch, so ham sie halt nun mal IRL gespielt

Bsv Gemetzel 23.09.2014 00:05

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Anfield2Singapore (Beitrag 753468)
Ok, lets go...

Ist wirklich scheiße, hätte sie auch lieber auf der ZOM-Position gehabt

Why EA why... Wer, wenn nicht er ?!?

Wayne.. Bin zwar überhaupt kein Freund der von den hier lebenden Türken stets überhypten türkischen Liga, aber abseits von Gala gibt es auch andere interssante Spieler.

Zum letzten Satz

Es ist wie ein Netz mit guten und schlechten Trauben, es sind nicht alle zum wegwerfen nur weil eineverfault ist!

Man hat öfters das Bild von Haftbefehl Fanboys im Kopf, aber ich kenne sehr viele nette, ich Spiele von der Moschee aus ab und zu samstags da in der Halle mit und die sind echt super! Und nein die wollen mich nicht 'verführen', ich kenn den Großteil ja schon seit Jahren, was mir besonders aufgefallen ist dass die nicht annähernd so oberflächlich sind wie wir deutschen! Bzw. die die sich charakteristisch gesehen komplett wie welche verhalten! Also würde ich bei sowas nie zu voreilig sein! Sorry fürs Off topic

markush. 23.09.2014 02:24

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 753479)
Zum letzten Satz

Es ist wie ein Netz mit guten und schlechten Trauben, es sind nicht alle zum wegwerfen nur weil eineverfault ist!

Man hat öfters das Bild von Haftbefehl Fanboys im Kopf, aber ich kenne sehr viele nette, ich Spiele von der Moschee aus ab und zu samstags da in der Halle mit und die sind echt super! Und nein die wollen mich nicht 'verführen', ich kenn den Großteil ja schon seit Jahren, was mir besonders aufgefallen ist dass die nicht annähernd so oberflächlich sind wie wir deutschen! Bzw. die die sich charakteristisch gesehen komplett wie welche verhalten! Also würde ich bei sowas nie zu voreilig sein! Sorry fürs Off topic

ähm, er meinte er sei kein Freund der türkischen Liga ;) er hat nicht die Türken damit gemeint.

Rolaender7 23.09.2014 03:37

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 753478)
Die Position Changes sind aber auch nur logisch, so ham sie halt nun mal IRL gespielt

Ja versteh ich schon, aber für UT is es halt nicht wirklich so toll^^ ... hab mich halt eigentlich schon sehr auf Fifa 15 gefreut aber da hat jetzt meine Vorfreude schon etwas nachgelassen ...

Bsv Gemetzel 23.09.2014 08:02

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 753488)
ähm, er meinte er sei kein Freund der türkischen Liga ;) er hat nicht die Türken damit gemeint.

Dann hast du dich verlesen ;)

edit: *facepalm* me

abfael 23.09.2014 08:33

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Gbit es schon ein Update für die Handy app?

Repaulzi 24.09.2014 07:44

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 753502)
Gbit es schon ein Update für die Handy app?

Nope denke die kommt erst mit dem offiziellen Release raus, solange wird noch FIFA 14 gehostet.

Uboss 24.09.2014 13:50

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Servus zusammen !

Hab mir fifa grade geholt und will jetz ultimate Team zocken. Da muss ich meinen VEREINSNAMEN bestätigen. Wenn ich das machen will kommt der Fehler : dein VEREINSNAME oder dessen Abkürzung enthält ein unerlaubtes Wort. Bitte wähle einen andren Namen. Aber auch andere Namen funktionieren nicht ????????

Bsv Gemetzel 24.09.2014 17:35

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Es wäre hilfreich den Namen zu sagen

Uboss 24.09.2014 17:58

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Das hat doch nichts mit dem Namen zu tun es ist egal welchen Namen ich eingebe. KEIN Name funktioniert und ich kann nicht fut spielen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024