FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39306-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

nutser04 12.11.2014 10:27

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Sobald das TDW bekannt ist, wird wahrscheinlich so gegen 16 Uhr oder was sein

Krohnsan 12.11.2014 10:31

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Danke für den Tipp :daumen:

fromsinho10 12.11.2014 10:47

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
hab gerade ein spiel gemacht aber keine coins bekommen und wenn ich etwas auf dem transfermarkt kann ich auch nichts suchen!!!

hat noch jemand das problem???

Hanseat231277 12.11.2014 12:30

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Kann mir jemand erklären wie man mit dem X-Box Controller am PC eine Schussfinte macht? Danke!!!!

danmad77 12.11.2014 12:35

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 762203)
hab gerade ein spiel gemacht aber keine coins bekommen und wenn ich etwas auf dem transfermarkt kann ich auch nichts suchen!!!

hat noch jemand das problem???

Nichts kannst du machen, aber beruhige dich, auch das geht vorüber...

fromsinho10 12.11.2014 14:14

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 762232)
Nichts kannst du machen, aber beruhige dich, auch das geht vorüber...

habs überstanden!!!

FriendlyFire_86 12.11.2014 15:54

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Hanseat231277 (Beitrag 762227)
Kann mir jemand erklären wie man mit dem X-Box Controller am PC eine Schussfinte macht? Danke!!!!

Meinst Schuss antäuschen?

Ich spiel PS aber da ist es Kreis und gleich danach X. Dann täuscht er an. Wird überall ähnlich funktionieren. Also erst Schuss und dann Pass drücken.

UliHoeness 12.11.2014 17:06

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Kann man sein UT von 14 zu fifa 15 transferieren?

nutser04 12.11.2014 17:42

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Nope

Joshyderboss 12.11.2014 19:52

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hallo liebe Community

Sobald ich in der Aufstellung im Ultimate Team bin, friert der Bildschirm ein. Ich kann nichts machen, ausser den PS Knopf lang drücken und das Spiel zu verlassen. Ich habe nach dem Problem gegooglet und nur kurzfristige Lösungen gefunden wie ein Vertrag zuweisen oder ein neues Team erstellen. Nun funktioniert das auch nicht mehr.

Anschliessend habe ich den EA-Support kontaktiert. Sie haben mir empfohlen die ps3 im abgesicherten Modus zu starten und das Dateisystem wiederherzustellen und die Datenbank neu aufzubauen. Hat beides nichts geholfen. Wäre unheimlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024