FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39576-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

mateja 27.11.2014 01:20

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
4 Frustspacks aufgrund des Liga 3 Abstiegs gezogen. Pedro & IF Choupo Mouting. Ging schon schlechter.

hubertm1 27.11.2014 01:30

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von hanswert11 (Beitrag 764730)
Ja, das Ding ist, wie du neulich schon meinstest: man weiß, dass man verliert - es ist klassisches Glückspiel mit Vorteil für die Bank, aber man machts trotzdem :D Ich baller meine 6000 Points nachher noch weg und bin dann vermutlich mächtig sauer^^ Was solls, ich hab jetzt meinen Pogba - meiner Meinung nach einer der komplettesten Spieler im ganzen Game :daumen:

hab die normale Version von Pogba und der ist spitze, die 700k oder 800K als IF wär er mir nicht wert, abér da hat jeder seine Favoriten.

will schon die ganze Zeit Sanchez IF aber dann verballere ich alles und es geht sich erst nicht aus.

und die 500 Verträge landen auf dem Transfermarkt was sehr mühsam ist da wieder bissl was reinzukriegen...lach

Ibra will ich auch schon lang aber der wird teurer und teurer.

Neuer hätte ich nie gekauft aber wenn ihn ziehst und noch nicht hast , mal antesten

bissl was wird ich auch noch verballern und auf Messi, Pogba oder Ibra hoffen und dann wieder dauerzocken um was einzuspielen lach

---------- Beitrag aktualisiert am 27.11.2014 um 01:37 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von hanswert11 (Beitrag 764730)
Ja, das Ding ist, wie du neulich schon meinstest: man weiß, dass man verliert - es ist klassisches Glückspiel mit Vorteil für die Bank, aber man machts trotzdem :D Ich baller meine 6000 Points nachher noch weg und bin dann vermutlich mächtig sauer^^ Was solls, ich hab jetzt meinen Pogba - meiner Meinung nach einer der komplettesten Spieler im ganzen Game :daumen:

alles besser wie am Automaten in den Kneipen zu zocken was ich auch schon gemacht habe, v.a weil viel billiger

und es ist ja auch ein Hobby, letztes Jahr hab ich nichts ins Spiel investiert aber extrem viel getradet das ist wenns arbeitest zu zeitaufwendig

heuer hab ich ein bisschen was investiert (und im grossen und ganzen eh öfters Packglück) aber wenn ich paar mal mehr saufen gegangen wäre statt zuhause zu zocken oder Packs zu ziehen wäre es mir viel teurer gekommen....

:rofl2:

hanswert11 27.11.2014 01:37

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Pogba wars mir wert, ist halt mein Favoutive. Da zahlt man doch gern die fast 700k für plus 1 Gesamtwert^^ (Scheiße, war echt teuer :D )

Neuer hab ich mir mal geholt, da hat der aber noch 200k gekostet, bin ganz zufrieden. Den hätte ich auch behalten ;)

hubertm1 27.11.2014 01:41

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von hanswert11 (Beitrag 764741)
Pogba wars mir wert, ist halt mein Favoutive. Da zahlt man doch gern die fast 700k für plus 1 Gesamtwert^^ (Scheiße, war echt teuer :D )

Neuer hab ich mir mal geholt, da hat der aber noch 200k gekostet, bin ganz zufrieden. Den hätte ich auch behalten ;)

Kostet ja auch schon 550K , aber da er im Pack war und doch ein 90er behalt ich ihn, doch mit Abstand der beste TW vom Rating her :)

marcoyu 27.11.2014 07:56

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
die hälfte meiner coins verbraten,
ausbeute: sanchez, lahm, und 3(!) filipe luis ..

beim ersten war ich ja noch glücklich, weil ich noch keinen guten LV habe, aber die anderen beiden -.-'''

alles direkt auf dem transfermarkt verhökert wenigstens mit nem kleinen + aus dem abend gegangen..

somit ist heute / morgen noch die letzte chance, sonst gehts nach hollywod.. :D

UliHoeness 27.11.2014 08:50

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Gestern in 4 packs zuerst Tevez dann Ankersen (silber) IF und zum schluss De Gea SIF gezogen. Leider kein messi und der silberne if ist bestimmt nichts wert.
Noch nie für so wenig packs2 if's

DonCizzel 27.11.2014 09:09

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Gestrige Ausbeute
Ari IF hilton if van persie Costa modric pisczek und paar kleine Fische. Alles in allem iO - plus minus 0 rausgegangen.

McDuff 27.11.2014 09:18

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von chris26 (Beitrag 764643)
Gekauft (nicht besonders teuer). Aber das bringt anscheinend nichts. EA wird wohl Unterschiede machen ob man mit Points oder Coins kauft und wird wahrscheinlich auch sehen das die Coins gekauft sind. Irgendein Algorithmus wird dann dafür sorgen, dass du keine guten Spieler mehr ziehst.

Stimmt defintiv nicht. Habe mit meinem Bruder zusammen Robben SIF gezogen. Und das mit gekauften Coins. Allerdings sind dafür auch 1kk draufgegangen.

redbull2604 27.11.2014 09:22

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von UliHoeness (Beitrag 764761)
der silberne if ist bestimmt nichts wert.

Silberne IFs sind oft viel mehr wert als goldene IFs, weil silberne nicht so oft gezogen werden...

UliHoeness 27.11.2014 09:25

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
50k bin, der spielt in dänemark.
Verkaufe nie IFs, jetzt weiß ich auch nich was ich mach..dänische liga ist nicht der hit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024