FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39576-gluecksgefuehle-frust-beim-packs-oeffnen.html)

Orleans0095 10.12.2014 22:19

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Hurra, Barnetta -.-

Avantasia_666 10.12.2014 22:20

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Oh Allen 60k krass

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2014 um 22:27 Uhr ----------

Modric noch

Walka 10.12.2014 22:32

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Hatte auch Glück, ca. 1,3 Mio. Investment

Ne Menge Kleinkram und Ramires 56k, Neuer 520k , Hazard 520 ,Toure 386k und Dani Alves 35k
alle schon verkloppt, also leichtes + gemacht!
Aso. Cisse IF hatte ich noch aber der hat nur 15k gebracht.

Kann es sein das die PC Server down sind ? Bin eben rausgeflogen und jetzt komme ich nicht mehr in UT und generell Online funzt ned mehr.

baldu 10.12.2014 22:41

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
800.000 Coins auf dem PC verballert in Packs.

Gestern -> IF Thuavin

Heute->
IF Perisic
IF Heurtaux
De Gea
Sterling
Badstuber
2xGroßkreutz
Gündogan
Mykthtarian

Weiß nicht was ich davon halten soll. Habe "mehr" erwartet.

Avantasia_666 10.12.2014 22:43

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Thiago Silva, Boateng zum 2.

hubertm1 10.12.2014 22:49

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von unleashed1988 (Beitrag 766970)
937k investiert. Hab allein noch Stellungsspielkarten, mit denen ich locker 100k mache, 18x hunter, 15 Shadow, 27 Catalyst, etc. Allein die Items sind eine ganze menge wert. Also insgesamt gut was rausgefischt! ;)

Quatsch - deine IFs die du abgebildet hast und Lewa und Ramos sind realistisch aber dazu noch Neuer, Ribery + die 18 Hunter, 15 Shadow und 27 Catalysator Karten ist unmöglich und glaube mir habe schon Millionen in Packs investiert und nicht nur einmal......

diesmal hatte ich Hummels IF (600K verkauft), Boateng (30K) und einige max 10K Spieler (Walker etc..)
Hunter 1x und Shadow 1 X, glaub auch einmal Catalysator

Einsatz: ca 500K

das du bei 983 K neben deinen abgebildeten Spielern (siehe oben) auch noch Ribery, Neuer und wie du sagst jede Menge Pogbas; Benzemas, Willians und Costas und was weiss ich noch rausholst ist Unsinn

krieg dich wieder ein ! :komisch:

Orleans0095 10.12.2014 22:50

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
OMG, OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ............ LORD BENDTNER :applaus:

hubertm1 10.12.2014 22:54

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von Avantasia_666 (Beitrag 766967)
500k Investiert

Bester Boateng
5 Spieler mit Wert um 10k
7 x Hunter /Shadow Karten
32 x 30 Fitness
Sonst noch paar 2k Spieler

Boateng hatte ich heute auch dann ewig nix bis endlich Hummes IF kam :)

Orleans0095 10.12.2014 22:56

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von hubertm1 (Beitrag 766989)
Quatsch - deine IFs die du abgebildet hast und Lewa und Ramos sind realistisch aber dazu noch Neuer, Ribery + die 18 Hunter, 15 Shadow und 27 Catalysator Karten ist unmöglich und glaube mir habe schon Millionen in Packs investiert und nicht nur einmal......

diesmal hatte ich Hummels IF (600K verkauft), Boateng (30K) und einige max 10K Spieler (Walker etc..)
Hunter 1x und Shadow 1 X, glaub auch einmal Catalysator

Einsatz: ca 500K

das du bei 983 K neben deinen abgebildeten Spielern (siehe oben) auch noch Ribery, Neuer und wie du sagst jede Menge Pogbas; Benzemas, Willians und Costas und was weiss ich noch rausholst ist Unsinn

krieg dich wieder ein ! :komisch:

Hummels If...... *neid* :D Hatte Sokratis, Subotic und Ginter :heulsuse:

mateja 10.12.2014 23:02

AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
 
Zitat:

Zitat von unleashed1988 (Beitrag 766975)
Ziehst du nur 5k-Packs? Morgen mache ich auch mal ne 500k-Session mit 5k-Packs. Mas schauen, ob da was dran ist. Hab bis jetzt nur die 7,5ker gezogen.

Nein war nur eins zwischendurch.

Nach 500k der beste Spieler: Santi Cazorla. Bestes Pack: Weidenfeller, Sokratis, Hunter und 5000 Münzen. Ganz schön mies bisher nach dem guten Start mit D. Alves, Carroll IF und Pogba in den ersten Packs.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024