FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   FIFA 16: Allgemeine Infos (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/41861-fifa-16-allgemeine-infos.html)

Brazilian1904 11.09.2015 12:09

AW: FIFA 16: Allgemeine Infos
 
Hallo zusammen :)

Kann mir jemand sagen, ob es in Fifa 16 wieder die Möglichkeit geben wird, mit einem Freund über das Internet zusammen zu spielen ?
Ein Freund und ich haben das zuletzt in Fifa 13 über den virtual Pro-Modus (einer das Team, einer seinen Pro) genutzt, was ziemlich viel Spaß gemacht hat.
Außerdem habe ich mal in einer früheren Fifa-Version von der KOOP-Karriere gehört, in der man online zu zweit gegen andere Duos antritt.

Also falls jemand dazu etwas sagen kann, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße!

copticbomba 11.09.2015 21:35

AW: FUT 16 Ratings
 
Liga Do Brasil gerade von EA bestätigt :D

https://www.facebook.com/easportsfifa?fref=nf

leoben11 11.09.2015 21:44

AW: FUT 16 Ratings
 
Sehr fein :D

Nikospidis 24.09.2015 10:34

AW: FIFA 16: Allgemeine Infos
 
hey Leute ich habe mal eine frage. Ich habe Jahrelang Fifa auf der playstation gezockt. Nun bin ich auf die xbox one und habe bei der Registrierung eine neue outlook adresse verwendet anstatt meine Standard email Adresse wo ich meinen ea Level habe. Gibt es eine Möglichkeit meine bereits erspielten Fut Fortschritte auf mein altes Konto zu transferieren, damit ich den Ea Level beibehalten kann?

apollox 24.09.2015 11:18

AW: FIFA 16: Allgemeine Infos
 
Aller höchstens über den EA Support und selbst da bezweifel ich es ein wenig

Valentini22 24.09.2015 15:00

AW: FIFA 16: Allgemeine Infos
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 805970)
Aller höchstens über den EA Support und selbst da bezweifel ich es ein wenig

Wie kann ich am Einfachsten EAS FC Punkte einfahren um mir schuhe etc. zu kaufen?
Und kann man das Level irgendwie schneller erhöhen? habe auch erst von XBOX auf PS4 gewechselt und hab das selbe Problem dass ich wieder bei Level 0 starte...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024