FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Alles zur WebApp (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42235-alles-zur-webapp.html)

Traumex 24.09.2015 11:23

AW: Alles zur WebApp
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 805968)
Soviel ich weiss ist das genau ein Tag... Hat EA gegen Bots eingerichtet.

Danke. Hoffen wir mal das es so ist.... :daumen:

Embodier 24.09.2015 11:38

AW: Alles zur WebApp
 
Zitat:

Zitat von Kralex823 (Beitrag 805803)
Ok zieht euch den rein .

Ich bin 38 J. und mein Junge 12 J. !
Ich werde ihm aus irgendeinem Grund Playstationverbot geben damit ich das WE alleine zocken kann und nicht abwechselnd spielen muss!!

Was ist eure Meinung?

a) ihr wollt mich steinigen
b) ihr würdet es genauso machen
c) ihr könnt es nachvollziehen weil ihr auch süchtig seit

:applaus::applaus::applaus:

Ich bin 39, und der 16jährige Sohn meiner Frau ist auch Fifa16 Zocker. Wir haben das so gelöst: ich daddel am PC (finde die Grafik da eh besser und smoother mit einem guten System) und er auf der Playse4 :D

Aber ja, ich kann es verstehen! Plane doch eine SPielpause ein von 2-3 Stunden und lass ihn zocken, überraschend. win-win für alle :idee:^^

Loby 24.09.2015 17:07

AW: Alles zur WebApp
 
Ich komme ums verrecken nicht in die App rein, der erkennt meinen Xbox Account nicht, nur mein Origin und da hab ich das Game nicht, kann man die Account nichts irgendwie manuell verbinden?

Ceedl 24.09.2015 18:40

AW: Alles zur WebApp
 
Wenn ich in der Companion App auf den Transfermarkt will steht da "Spiele FUT 16 weiter auf Xbox One um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren"
Wie lange dauert denn das bis ich da drauf kann?

Urindanger54 24.09.2015 20:18

AW: Alles zur WebApp
 
Bestehende Anmeldung
Dein Konto ist derzeit bei Ultimate Team auf Konsole oder PC angemeldet. FUT Web ist nur verfügbar, wenn du auf Konsole oder PC abgemeldet bist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut.

und das obwohl die playsi aus ist hat sonst jemand das problem bzw schon eine lösung?

RicksN 24.09.2015 22:29

AW: Alles zur WebApp
 
Zitat:

Zitat von Urindanger54 (Beitrag 806088)
Bestehende Anmeldung
Dein Konto ist derzeit bei Ultimate Team auf Konsole oder PC angemeldet. FUT Web ist nur verfügbar, wenn du auf Konsole oder PC abgemeldet bist. Bitte melde dich ab und versuche es in ein paar Minuten erneut.

und das obwohl die playsi aus ist hat sonst jemand das problem bzw schon eine lösung?

hatte ich heute morgen auch , hatte mit ea telefoniert .
Die meinten mann muss 20-30 min überall ausgeloggt sein....

Gündogan 25.09.2015 21:50

AW: Alles zur WebApp
 
Zitat:

Zitat von Ceedl (Beitrag 806074)
Wenn ich in der Companion App auf den Transfermarkt will steht da "Spiele FUT 16 weiter auf Xbox One um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren"
Wie lange dauert denn das bis ich da drauf kann?

Hab jetzt 20 Spiele auf der Ps4 und bin auch noch nicht befugt, den Transfermarkt zu betreten :heulsuse:

Coske 26.09.2015 00:38

AW: Alles zur WebApp
 
Hast du schon EA Support per Chat kontaktiert? Ich hatte auch Probleme (alte Mail/PW), die haben mir in 10 Minuten geholfen. Sprechen halt nur Englisch.

g0ldenbird 06.10.2015 22:14

AW: Alles zur WebApp
 
Guten Abend zusammen,

folgendes Problem:
Wenn ich via der Webapp auf dem Transfermarkt etwas suchen möchte, kommt die ganze Zeit:

"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten."

Woran kann das liegen?

Eventuell erkennt mich EA als Bot an, weil ich oft nach einem Spieler gesucht habe um ihn möglichst billig zu bekommen?

Thread falls mehrere das Problem haben: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ebapp-ban.html

Danke im Voraus

Viele Grüße
g0lden

Urindanger54 07.10.2015 02:44

AW: Alles zur WebApp
 
Zitat:

Zitat von g0ldenbird (Beitrag 808603)
Guten Abend zusammen,

folgendes Problem:
Wenn ich via der Webapp auf dem Transfermarkt etwas suchen möchte, kommt die ganze Zeit:

"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten."

Woran kann das liegen?

Eventuell erkennt mich EA als Bot an, weil ich oft nach einem Spieler gesucht habe um ihn möglichst billig zu bekommen?

Danke im Voraus

Viele Grüße
g0lden

habe ein ähnliches problem ich biete relativ viel auf den selben spieler immer die selbe summe damit ich ihn paar mal bekomme und als biligsten sk reinstellen kann oft genug
erstmalig am sonntag abend und jetzt auch wieder
kann ich einfach auf nichts mehr bieten spieler mindestest gebot 650 biete 650 ich wurde anscheinend überboten es wird aber aktuell kein gebot angezeigt und spieler läuft am ende aus ohne gebot mach ich die playsi an geht es sofort mach ich sie aus und gehe an die web app geht nichts mehr

sonntag ging es nicht mehr, montag ging es wieder bis jetzt dienstag früh um 1 und schon wieder geht es nicht mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024