06.10.2015, 22:30 | Suchen
Beitrag #1 | |
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Guten Abend zusammen,
folgendes Problem:
Wenn ich via der Webapp auf dem Transfermarkt etwas suchen möchte, kommt die ganze Zeit:
"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten."
Woran kann das liegen?
Eventuell erkennt mich EA als Bot an, weil ich oft nach einem Spieler gesucht habe um ihn möglichst billig zu bekommen?
Danke im Voraus
Viele Grüße
g0lden
| | 06.10.2015, 22:55 |
Beitrag #2 | |
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Habe ich auch und wird auch von vielen anderen erlebt momentan.
Die Annahme, dass das dieser kurzzeitige Ban ist scheint aber verkehrt zu sein.
Bei mir geht es jetzt schon seit fast 4 Stunden so und ich hab mich über den Chat bei EA mit den netten indischen Kollegen auseinander gesetzt.
Einer sagte mir, dass die die WebApp warten, ein anderer sagte nur, dass das Problem bekannt ist und man dran arbeitet.
Da ich denen meine Email und meine PSN ID geben musste, gehe ich mal davon aus, dass die mir schon gesagt hätten wenn ich momentan gebannt wäre
| | 07.10.2015, 11:45 |
Beitrag #3 | |
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Hatte mit dem englischen Support geschrieben, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen... er meinte, dass er den Fall an die zuständige Stelle weiterleitet.
Problem besteht nun nach gut 14 Stunden immer noch... kann doch nicht wahr sein
| | 08.10.2015, 09:14 |
Beitrag #4 | |
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Hab das Problem jetzt wieder - es reicht !
| | 08.10.2015, 10:21 |
Beitrag #5 | |
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Hast du wieder gefiltert oder kam es einfach so?
| | 08.10.2015, 10:40 |
Beitrag #6 | |
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EA vermittelt mir nun seit Jahren das Gefühl, dass sie etwas verbessern wollen es aber nicht so richtig schaffen.
Die Änderung was die Sicherheit angeht machen sie dann auch letzten Endes so,dass nicht die Coinseller eingeschränkt werden,weil die Verkaufen ja bekanntlich wieder flesissig,sondern der ehrliche Spieler.
Wenn das jetzt schon so anfängt, möchte ich nicht wissen was über die Wihnachtstage mit den Servern passieren wird.
| | 08.10.2015, 10:49 |
Beitrag #7 | |
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| | Zitat: Hast du wieder gefiltert oder kam es einfach so? | Ich habe original 5 min Kevin Trapp gefiltert aber nicht so geisteskrank schnell wie mit nem Controller, dass du nur auf 2 Tasten rum hackst, sondern mal n bisschen in den Seiten geblättert, nix gesehen, dann wieder neu gesucht mit nem anderen Preis.
Und Zack bei der nächsten Suchanfrage "Upps etwas scheint schiefgelaufen zu sein...." War nun die ganze Nacht so und geht immer noch nicht wieder. Hatte es letztens schonmal für mehr als 10 Stunden. Was für eine Frechheit ich hab gestern Abend sogar noch Packs gezogen und kann jetzt nicht mal auf den TM zugreifen! ---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2015 um 11:04 Uhr ---------- Kundenservice EA "dann nutz bitten den TM auf der PS4 wenn es da funktioniert"
oder auch "dann benutze bitte die Companion App".
Keine Aussage dazu warum es nicht geht, ob das Problem bekannt ist oder sonst irgendetwas
| | 08.10.2015, 13:08 |
Beitrag #8 | |
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| | Zitat: Guten Abend zusammen,
folgendes Problem:
Wenn ich via der Webapp auf dem Transfermarkt etwas suchen möchte, kommt die ganze Zeit:
"Uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten."
Woran kann das liegen?
Eventuell erkennt mich EA als Bot an, weil ich oft nach einem Spieler gesucht habe um ihn möglichst billig zu bekommen?
Danke im Voraus
Viele Grüße
g0lden | Ein ähnliches Problem habe ich auch, aber zumindest komme ich einen Schritt weiter.
Ich suche einen Spieler oder auch andere Sachen, finden tut er dann auch was, aber sobald ich auf "Bieten" oder Sofortkauf " drücke, kommt die Meldung :
"Du wurdest entweder überboten oder das Objekt ist nicht mehr verfügbar. Dein Gebot wurde nicht angenommen".
obwohl das "Objekt definitiv noch da ist.
Über die Companion App funktioniert alles ganz normal.
| | 08.10.2015, 20:27 |
Beitrag #9 | |
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EA sagt das wäre angeblich ein bekanntes Problem und man würde da bereits dran arbeiten. Es würde dann irgendwann ein Update kommen.
Ich habe dann gefragt ob man mir genaueres sagen könne, da ich es äußerst störend finde wenn ich mein gekauftes Produkt nicht in vollem Umfang nutzen kann und man in diesen Modus ja schließlich sogar noch mehr Geld investieren soll. Antwort von dem offensichtlich indischen Kollegen "es tut mir wirklich sehr leid" 
Ich hoffe er hat zumindest verstanden was ich ihm eigentlich geschildert habe
#Servicewüstedeutschland
| | 09.10.2015, 10:36 |
Beitrag #10 | |
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| | Zitat: Ein ähnliches Problem habe ich auch, aber zumindest komme ich einen Schritt weiter.
Ich suche einen Spieler oder auch andere Sachen, finden tut er dann auch was, aber sobald ich auf "Bieten" oder Sofortkauf " drücke, kommt die Meldung :
"Du wurdest entweder überboten oder das Objekt ist nicht mehr verfügbar. Dein Gebot wurde nicht angenommen".
obwohl das "Objekt definitiv noch da ist.
Über die Companion App funktioniert alles ganz normal. | Juchu..... gestern nachmittag ging die Web App wieder ....
und dann wieder die Enttäuschung...... abends war das Bieten wieder nicht möglich.... bis dato übrigens ....  | | |