FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Frohe Bescherung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42926-frohe-bescherung.html)

CrazySupporter 25.12.2015 01:06

AW: Frohe beschärung
 
Gestern hatte ich in den Geschenke-Packs u.a. Toure, Sommer, Lopez, Skrtel, Defoe drin und darüber hab ich mich schon gefreut, so ein "Glück" hatte ich bislang kaum, wenn ich Packs gezogen hatte. Wenn ich dann lese, wie es anderen hier geht, ist das doch jammern auf hohem Niveau :D
Mein einziger Kracher überhaupt war Neuer, ansonsten hab ich mir den Rest selbst erkauft.

Heute gab es nen Seltene Gold - Set.
Skrtel (war gestern auch schon im Geschenkeset drin) und van der Wiel drin, sonst Müll und Verbrauchsobjekte.
Die täglichen Geschenke sind diesmal bei mir komplett Gold-Frei, gab bisher 1 Mal ein Silber-Set, ansonsten immer Bronze-Sets, also alles die Geschenke-Dinger mit 4 Objekten.

Coske 25.12.2015 02:52

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von CrazySupporter (Beitrag 819978)
Wenn ich dann lese, wie es anderen hier geht, ist das doch jammern auf hohem Niveau :D

:daumen: mehr gibt es nicht zu sagen..

abfael 25.12.2015 10:39

AW: Frohe beschärung
 
Cavani und Azpilicueta.

Warum sich jetzt schon über die Gratispacks beschwert wird, finde Ich wirklich sehr armselig.
Über die Gratis Münzen beschwert ihr euch komischerweise nicht, da kann man ja Profit draus machen.

Das Spiegelbild der heutigen Gesellschaft ist echt zum Kotzen.

Trinkobst 25.12.2015 14:51

AW: Frohe beschärung
 
Ich habe alle Karten aus den Packs abgestossen... Nutze lieber Objekte, die ich selber erspielt habe. Aber danke EA für die 500 coins:)

Urindanger54 25.12.2015 15:31

AW: Frohe beschärung
 
hab meine packs einfach mal fürs toty aufgehoben:D

BrownieHDD 25.12.2015 17:08

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von Urindanger54 (Beitrag 820038)
hab meine packs einfach mal fürs toty aufgehoben:D

Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, aber dann dachte ich mir ach scheiß drauf :D

danmad77 25.12.2015 18:24

AW: Frohe Bescherung
 
Van Persien und azpiluceuta waren meine besten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024