FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Frohe Bescherung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42926-frohe-bescherung.html)

duda 24.12.2015 11:56

AW: Frohe beschärung
 
Bester Spieler: Stefan Kießling :daumen:

leoben11 24.12.2015 12:03

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 819816)
Sergio Ramos und lacazette...letztes Jahr gab es lacazette 2if....

Besser als manch anderer^^

abfael 24.12.2015 12:16

AW: Frohe beschärung
 
Willian und paar nette Gold Nonrare zum Testen, ich habe immer zum Ende ein Team nur aus untauschbaren, ist ganz witzig was damit geht.

Devis82 24.12.2015 13:54

AW: Frohe beschärung
 
kann bitte jemand oder der TE den thread titel editieren.....bekomme augenkrebs... danke...

fromsinho10 24.12.2015 14:19

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 819859)
Besser als manch anderer^^

Hab mich auch nicht Beschwerd:daumen:

danmad77 24.12.2015 14:51

AW: Frohe beschärung
 
Bleiben die Free Packs wenn ich die heute nicht öffne, erhalten?

neuling12345 24.12.2015 15:00

AW: Frohe beschärung
 
bei mir stimmt irgendwas nicht.schon im september recht frueh aus nem fut draft crespo,thiago silva,sturridge gezogen mit maximal 5k fifa points total dieses jahr die ich investiert hab und jetz in dem xmas pack den passenden shevchenko dazu :D
das alles aber auf der xbox 360.werde auf der PS4 die ich mir vor nem monat gekauft hab dafuer bestraft und bekomm nur muell egal was ich wann aufmach.beschweren darf ich mich aber nun nicht mehr :ugly:

fifamegagamer999 24.12.2015 15:17

AW: Frohe beschärung
 
Sind die Server down? Mein Acc kann sich nicht mit den Ea servefn verbinden, weder in Hardline noch in Fifa. Psn geht es zeigt all meine Freunde an.

neuling12345 24.12.2015 15:18

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von fifamegagamer999 (Beitrag 819905)
Sind die Server down? Mein Acc kann sich nicht mit den Ea servefn verbinden, weder in Hardline noch in Fifa. Psn geht es zeigt all meine Freunde an.

weiss nich wies auf der konsole is aber server auf web app sind bei mir down

"Sorry
Our servers are temporarily down while we work on making things better.

Please come back later."

fifamegagamer999 24.12.2015 15:20

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von neuling12345 (Beitrag 819906)
weiss nich wies auf der konsole is aber server auf web app sind bei mir down

"Sorry
Our servers are temporarily down while we work on making things better.

Please come back later."

Mal bei Gta ausprobieren vlt. sind die Server dort nicht down ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024