FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Frohe Bescherung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42926-frohe-bescherung.html)

KevinVolland90 24.12.2015 10:04

AW: Frohe beschärung
 
hatte reus drin besser als nix vorallem das beste was ich bis jetzt in fifa 16 gezogen hab xD

3006 24.12.2015 10:11

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 819830)
Beschwert ihr euch heute Abend auch so, wenn ihr eure Geschenke bekommt?

Ach, Mutter, nur Gerümpel, 08/15 Scheiss.

Ey Vadda letztes Jahr gabs was besseres, kann ich nicht mit Handeln, voll unnötig...

Unnötiger Post!

Ob es eine tolle Aktion von EA ist hat nichts damit zu tun dass nur Müll drin war!

Davon abgesehen bin ich der Vadda, somit beschwere ich mich heute Abend sicher nicht! ;)

danmad77 24.12.2015 10:18

AW: Frohe beschärung
 
Ich finds halt super Packs geschenkt zu bekommen. Ist doch besser ein beschissenes kostenloses Pack zu bekommen, als ein gekauftes mit schlechtem Inhalt.

Na egal, war nicht so bös gemeint wie es sich laß.

Draxler 24.12.2015 10:21

AW: Frohe beschärung
 
Debuchy und Maicon...Wahnsinn.

Donquixote 24.12.2015 10:29

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 819835)
Debuchy und Maicon...Wahnsinn.

Rondon... sonst nix. Einfach komplett abgestoßen. In den 50k Sets waren Huntelaar und Koscielny, sonst auch absolut nichts. :angryfire:

danmad77 24.12.2015 10:34

AW: Frohe beschärung
 
Was wäre denn überhaupt noch geil zu ziehen für euch?

Da gibt's ja nicht mehr so viel, oder?

3006 24.12.2015 11:00

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 819833)
Ich finds halt super Packs geschenkt zu bekommen. Ist doch besser ein beschissenes kostenloses Pack zu bekommen, als ein gekauftes mit schlechtem Inhalt.

Na egal, war nicht so bös gemeint wie es sich laß.

Alles cool. Ganz klar. Klasse Aktion von EA.

Pastard 24.12.2015 11:24

AW: Frohe beschärung
 
Bester in den Packs war ein Abstoss IF. Innenverteidiger aus Spanien.
Ist okay. Koke, Lucas und paar kleinere Spieler, die ich in die Teams einbauen kann.

Gabs die anderen beiden Weihnachtstage ahnliche Aktionen?

Donquixote 24.12.2015 11:32

AW: Frohe beschärung
 
Zitat:

Zitat von danmad77 (Beitrag 819840)
Was wäre denn überhaupt noch geil zu ziehen für euch?

Da gibt's ja nicht mehr so viel, oder?

Ibra geht immer :ugly:

danmad77 24.12.2015 11:38

AW: Frohe beschärung
 
ich würde mich auch über sagen wir mal Pogba freuen...oder Alex Sandro...oder Chiellini...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024