FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 17 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/)
-   -   [markush.] Ligue 1 mein 4. team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-team-showcase-forum/44209-markush-ligue-1-mein-4-team.html)

parkbankpunk 22.12.2016 18:45

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Boudabouz ist richtig gut ... Sehr zu empfehlen

markush. 22.12.2016 19:11

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Oder lieber im 4312 ?

France 4312 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

ExPESler 22.12.2016 22:38

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Falls Krychowiak enttäuscht (wovon ich mal ausgehe), würde ich dann Diarra als Light-Matuidi in die Mitte stellen und links Moutinho hinstellen. Den Portugiesen hab ich mal aufgrund der Vorgaben eine komplette Weekend-League spielen (müssen) und war sehr positiv überrascht...
;)

Sollte das Team verbessert werden, insb. mit einer Specialkarte und dir der NIF schon gefallen: Braithwaite IF - sehr edler Stürmer...

markush. 22.12.2016 23:29

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Bin mir nur über die Formation noch im Unklaren.

4231 mit schnellen Flügeln (Lucas, Ntep) , ZOM aber nur einem Stürmer... oder 4312 ohne Flügel aber mit ZOM und 2 Stürmern.

markush. 24.12.2016 12:15

AW: [markush.] Ligue 1 mein 4. team
 
Bin mit dem team leider in die Phase "du musst 2x absteigen, nix gelingt mehr, der Gegner trifft immer in den Winkel" gekommen...

Also team mit 30k Gewinn wieder verkauft und in Smalling und Bonaventura IF investiert...

Hier ist ENDE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024